PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROME - Total War ist Gold


Azze
2004-09-13, 22:01:11
Somit steht dem Rechtzeitigen Release wohl nichts mehr im Weg.

Killeralf
2004-09-13, 22:17:56
Somit steht dem Rechtzeitigen Release wohl nichts mehr im Weg.

Alea iacta est!


woot

Joe
2004-09-13, 22:32:10
Alea iacta est.

Nunc est bibendum!

;D

Azze
2004-09-13, 22:47:13
Ti meo danaos et dona ferentes
:P
Auch wens nicht zum Release passt :biggrin:

Aber back to Topic.
-> back to Rome

Was denkt ihr denn so über Rome?
Die Demo war kurz, und die Fans hatten ja ruckzuck heraus auch die gegnerischen Seiten zu spielen. Denke daher das die Demo gut ankahm.

Aber was haltet ihr von der Full? Nach aktuellem Infostand natürlich.

Killeralf
2004-09-13, 23:04:55
Was denkt ihr denn so über Rome?
Die Demo war kurz, und die Fans hatten ja ruckzuck heraus auch die gegnerischen Seiten zu spielen. Denke daher das die Demo gut ankahm.

Aber was haltet ihr von der Full? Nach aktuellem Infostand natürlich.

Wenn's nur so gut wie M:TW wird war's fuer mich schon mal kein fehlkauf - und ich bin einer von denen, die mit der demo eigentlich net so recht zufrieden waren. Mein hauptkritikpunkt = die geschwindigkeit mit der alles ablief, da bleibt einem kaum zeit taktische entscheidungen zu treffen. Aber: die demo zeigt nur einen winzig kleinen teil der vollversion, die truppen waren zu beginn schon disponiert und ausserdem sehr zugunsten der barbaren entwickelt/ausgeruestet, darum denke ich mal, dass CA mit der demo vornehmlich ein ziel verfolgt hat - naemlich die RTS-massen auf sich aufmerksam zu machen, was ich ihnen durchaus nicht uebelnehme (sofern sich das uebrige game mehr an seinen vorgaengern als am RTS-einheitsbrei orientiert).

Ich kanns auf jeden fall schon kaum mehr erwarten, meine legionen in die schlacht zu fuehren :)