PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sygate Firewall aus der PCGH - geht das Update immer noch?


Gast
2004-09-13, 23:59:20
2Einen doppelten Mehrwert bietet die aktuelle PC Games Hardware in der Ausgabe 9/2003 durch die Beilage der Sygate Personal Firewall Pro 4.2, welches gerade in Zeiten des Blaster-Wurms eine sinnvolle Sache ist. Denn eine gut konfigurierte Firewall schützt auch Computer ohne jeglichen AntiBlaster-Patch und mit hohen Chancen auch gegen zukünftige Microsoft-Sicherheitslöcher (welche garantiert kommen werden). Der doppelte Mehrwert ergibt sich aus einem kleinen Bug jener in der PCGH beigelegten Sygate Personal Firewall Pro 4.2: Nach deren Installation und Registrierung kann man sich mit einem Klick auf den Update-Button kostenlos die aktuelle Version 5.1 in der Pro-Variante herunterziehen, welche normalerweise um die 40 Euro kostet ;-)."

http://www.3dcenter.de/news/2003/woche34.php2

Funzt das Update immer noch? Ich glaube die CD müsste ich noch irgendwo haben... falls ja, lohnt sich das Suchen!

Darth Viorel
2004-09-14, 01:37:50
Nein, man kann wie gesagt mit der Version auf Version 5.1 updaten, aber aktuell ist Version 5.5 .

Beyn
2004-09-14, 08:23:18
Hi, ich benutze gerade die Sygate Firewall PRO 5.5, und ich hab nichts bezahlt :)

Es geht so, du musst dich schonmal registriert haben, da man sich jetzt nicht mehr registrieren kann ( man bekommt keinen Key --> darfst nur 30 Tage nutzen ). Dann gibtste das Teil ein und gehtst auf deren HP um zu updat0rn und ladest dir irgendwie das Update :|

Ich hatte keine grösseren Probleme damit, aber vieleicht brauchst du einfach den Key. Falls den den nicht finden kannst, pm @ me.

Kommandofrosch
2004-09-14, 09:52:17
Du kannst dir von sygate die nicht pro version von der sygatefirewall downloaden. Immerhin ist diese version gratis und voll Funktionsfähig. Auch wenn bestimmte features nicht unterstützt werden. Bis jetzt hatte ich keine Probleme gehabt. Kein Virus, gar nichts an Angriffen auf mein system.

BadFred
2004-09-14, 10:08:43
So wie es Beyn geschrieben hat stimmt es. Man bekommt den Link zum 5.5Pro-Update dann per Mail. :)