PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Brenner in 17cm Länge


Tannjew_
2004-09-14, 02:12:58
Ich bräuchte auch mal etwas Kaufberatung in Sachen DVD Brenner. Ehe ich nun zerfleischt werde, weil es schon mehrere Threads zu diesem Thema gibt, möchte ich darauf hinweisen, daß ich explizit nach einer Kaufempfehlung für einen DVD Brenner mit einer Länge von 17 Zentimetern suche - sowas gibt es hier noch nicht ;-)

Zur Auswahl stehen ergo nur Brenner von TEAC und LiteOn, wobei mit Double/Dual Layer nicht so wichtig ist. Leider unterstützen beiden Marken kein DVD-Ram, wenn ich mich recht entsinne. Wie auch immer, mich würde interessieren welchen DVD-Brenner ihr von TEAC oder LiteOn favorisieren würdet bzw. falls ihr einen solchen DVD-Brenner habt, was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt (z.B. bei der Lautstärke, was mir auch noch wichtig wäre).