Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute: Titten-Aufblass-Show auf RTL; ich könnte kotzen
Super Grobi
2004-09-14, 13:06:12
:eek: :down: :crazy2: :crazy: :ubash3: :ucrazy3: :uhammer:
Gehts noch? Wie krank sind die? Ich dachte das das RTL niveu schon auf 0 ist.
Also ich bin am kochen. So ein Scheissdreck hab ich schon seit: "Wir bekommen ein Baby" schon lange nicht mehr gesehen. Dann wird ja demnächst eine Arschvergrösserung LIVE auf SAT1 kommen. Da bin ich ja mal gespannt wie das dann Pro7 toppen will.
Gruss :ass2:
SG
Konami
2004-09-14, 13:55:23
ist das ein neuer trend? threads aufmachen, in denen man sich sinnlos über den müll im fernsehen aufregt? :|
übrigens heisst es "Titten", "aufblasen", "Niveau" usw....
*SCNR*
Super Grobi
2004-09-14, 14:00:41
Danke Herr Lehrer,
...
SG
Morbid Angel
2004-09-14, 15:10:36
Dann guck den Schwachsinn nicht.
Die Privatsender müssen ihre Einschaltquoten halten, da muss man natürlich mit irgendwelchen Dingen kommen die der Masse gefallen.
Bei den Ammis ist es ja eh noch viel extremer als bei uns, wer weiss wie lange.
Das Fernsehen, oder soll ich sagen die Menschheit ist verblödet, niveaulos oder doch dumm? Ändern kann man sowieso nichts.
Morbid Angel
2004-09-14, 15:14:42
Wann kommt die Show denn? Hab keine Fernsehzeitung, wieso auch?
Super Grobi
2004-09-14, 15:17:58
22.15 Uhr :|
SG
Jetzt bitte nicht persönlichi nehmen aber sowas passt einfach zu den Deutschen.Schwachsinniger geht es einfach nicht mehr...
Michamel2k
2004-09-14, 15:37:51
Dann beschwert sich die Zielgruppe über die öffentlichrechtlichen Anstalten. Obwohl, dort sinkt das Niveau auch schon langsam...
Nichts gegen RTL, ich sehe selten irgendetwas bei denen, aber seitdem sie N-TV gekauft haben, naja, nur noch die BILD ist noch schlimmer. Schade um N-TV.
Cadmus
2004-09-14, 18:18:53
Die hat doch einigermaßen gut aussehende Brüste, weiß gar nicht, was die noch will. :|
Die plastische Chirugie sollte dem ganzen Mal nen Riegel vorschieben und sich auf Fälle konzentrieren, bei denen eine OP wirklich notwendig ist, z.B. bei Unfällen, Verstümmelungen u.s.w. ...
Morbid Angel
2004-09-14, 21:35:34
Woher weisst du das?
Ich denk die fängt erst 22:15 Uhr an? *malfernseheranmach*
Cadmus
2004-09-14, 21:39:32
Woher weisst du das?
Ich denk die fängt erst 22:15 Uhr an? *malfernseheranmach*
Auffer Arbeit liegen ne Menge Blöd-Zeitungen rum, da waren die Titten auffer ersten Seite groß und breit abgebildet.
Auffer Arbeit liegen ne Menge Blöd-Zeitungen rum, da waren die Titten auffer ersten Seite groß und breit abgebildet.
aber du hast ihr nur auf die augen geguckt habe ich recht ? ;( ;D
:eek: :down: :crazy2: :crazy: :ubash3: :ucrazy3: :uhammer:
Gehts noch? Wie krank sind die? Ich dachte das das RTL niveu schon auf 0 ist.
Warum kuckst Du's dann auch noch? Niemand zwingt Dich, Müll zu konsumieren.
Die Alte war geil, die hät ich auch so wie sie vorher war genommen :-D
Aber war schon interessant das ma zu sehen, und wie lecker das doch aussah als er die Muskeln von den Rippen gelöst hat *würg*
Jetzt bitte nicht persönlichi nehmen aber sowas passt einfach zu den Deutschen.Schwachsinniger geht es einfach nicht mehr...
als ob das wo anders besser wäre....
Die hat doch einigermaßen gut aussehende Brüste, weiß gar nicht, was die noch will. :|
Die plastische Chirugie sollte dem ganzen Mal nen Riegel vorschieben und sich auf Fälle konzentrieren, bei denen eine OP wirklich notwendig ist, z.B. bei Unfällen, Verstümmelungen u.s.w. ...die implantate schaden ihr sicher auch net...ich find sieht klasse aus...hab zwar nur n ausschnitt davon gesehn aber mir gefällts
rade0n
2004-09-15, 13:27:26
ja bitte regt euch nur weiter über JEDE sendung auf...
mein gott dann schaut ard oder zdf und gebt endlich mal ruhe. langsam wirds nervig und ändern wird sich nichts am programm der privaten.
edit: am besten ist echt noch das sich leute über das "niveu ;D" vom deutschen tv aufregen, selber die sprache nicht beherrschen und dann durche solche topics versuchen einen auf "ach-ich-bin-soooo-toll" zu machen.
sry aber irgendwann isses zuviel.
btw es entstehen interessante parallelen zwischen dem fernsehen und ein paar leuten im forum hier... sie sehen es kommt gut an sich über das tv-programm zu beschweren also gogogogogogogogo mach ich mir doch auch mal ein anti-tv topic auf.
govou
2004-09-15, 13:40:45
ja bitte regt euch nur weiter über JEDE sendung auf...
mein gott dann schaut ard oder zdf und gebt endlich mal ruhe. langsam wirds nervig und ändern wird sich nichts am programm der privaten.
edit: am besten ist echt noch das sich leute über das "niveu ;D" vom deutschen tv aufregen, selber die sprache nicht beherrschen und dann durche solche topics versuchen einen auf "ach-ich-bin-soooo-toll" zu machen.
sry aber irgendwann isses zuviel.
btw es entstehen interessante parallelen zwischen dem fernsehen und ein paar leuten im forum hier... sie sehen es kommt gut an sich über das tv-programm zu beschweren also gogogogogogogogo mach ich mir doch auch mal ein anti-tv topic auf.
*unterschreib*
Ich finde es komisch, dass sich viele (will keinen persönlich ansprechen) über diese niveaulosen Sendungen aufregen und die öffentlich-rechtlichen Sender loben, aber schon im nächsten Thread sich über die GEZ aufregen. Das passt einfach nicht.
Wer sich darüber aufregt, sollte sich mal ein Hobby suchen. Sinnloses Aufregen bringt nichts, es ist schlicht und weg Zeitverschwendung. (Außerdem erinnert mich das an diese Omas, die immer aus dem Fenster gucken, sich über alles aufregen und fünf Mal am Tag die Polizei rufen...)
Konami
2004-09-15, 13:56:24
(Außerdem erinnert mich das an diese Omas, die immer aus dem Fenster gucken, sich über alles aufregen und fünf Mal am Tag die Polizei rufen...)X-D
kann euch beiden nur zustimmen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.