Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute: Titten-Aufblass-Show auf RTL; ich könnte kotzen
Super Grobi
2004-09-14, 13:06:12
:eek: :down: :crazy2: :crazy: :ubash3: :ucrazy3: :uhammer:
Gehts noch? Wie krank sind die? Ich dachte das das RTL niveu schon auf 0 ist.
Also ich bin am kochen. So ein Scheissdreck hab ich schon seit: "Wir bekommen ein Baby" schon lange nicht mehr gesehen. Dann wird ja demnächst eine Arschvergrösserung LIVE auf SAT1 kommen. Da bin ich ja mal gespannt wie das dann Pro7 toppen will.
Gruss :ass2:
SG
Konami
2004-09-14, 13:55:23
ist das ein neuer trend? threads aufmachen, in denen man sich sinnlos über den müll im fernsehen aufregt? :|
übrigens heisst es "Titten", "aufblasen", "Niveau" usw....
*SCNR*
Super Grobi
2004-09-14, 14:00:41
Danke Herr Lehrer,
...
SG
Morbid Angel
2004-09-14, 15:10:36
Dann guck den Schwachsinn nicht.
Die Privatsender müssen ihre Einschaltquoten halten, da muss man natürlich mit irgendwelchen Dingen kommen die der Masse gefallen.
Bei den Ammis ist es ja eh noch viel extremer als bei uns, wer weiss wie lange.
Das Fernsehen, oder soll ich sagen die Menschheit ist verblödet, niveaulos oder doch dumm? Ändern kann man sowieso nichts.
Morbid Angel
2004-09-14, 15:14:42
Wann kommt die Show denn? Hab keine Fernsehzeitung, wieso auch?
Super Grobi
2004-09-14, 15:17:58
22.15 Uhr :|
SG
Jetzt bitte nicht persönlichi nehmen aber sowas passt einfach zu den Deutschen.Schwachsinniger geht es einfach nicht mehr...
Michamel2k
2004-09-14, 15:37:51
Dann beschwert sich die Zielgruppe über die öffentlichrechtlichen Anstalten. Obwohl, dort sinkt das Niveau auch schon langsam...
Nichts gegen RTL, ich sehe selten irgendetwas bei denen, aber seitdem sie N-TV gekauft haben, naja, nur noch die BILD ist noch schlimmer. Schade um N-TV.
Cadmus
2004-09-14, 18:18:53
Die hat doch einigermaßen gut aussehende Brüste, weiß gar nicht, was die noch will. :|