PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Alien Gehäuse + Airplex EVO 360 Radiator , A7N8X-e deluxe+Repack-Cooling Chipsatzk.


HellFire
2004-09-14, 14:12:05
Wollte mal fragen was ich noch für den X-Alien Tower mit Seitenfenster + Aufkleber =) kriegen würde. Nur komplett mit dem Airplex EVO 360 Radiator + Halterung + 120mm Titan Lüfter. Ohne Radi würden 2 Löcher im Deckel wegen der Schläuche drin sein und das möchte ja keiner haben :)

Tower ist 8 Monate alt, Rechnung vorhanden. Farbe Blau siehe Fotos. Das in den Rillen ist nur ein wenig Staub :) wenige Gebrauchsspuren

http://hellfire21.s01.user-portal.com//x-alien_pc/tower_vorne.JPG

http://hellfire21.s01.user-portal.com//x-alien_pc/tower_seite.JPG

http://hellfire21.s01.user-portal.com//x-alien_pc/Radiator.JPG



Und als 2. ein ASUS A7N8X-e deluxe mit Repack-Cooling Chipsatzkühler. Habe den alten Chipsatzkühler leider nicht mehr darum müßte ich es so verkaufen.
Das Board ist auch 8 Monate alt, Rechnung vorhanden. Das Pic ist leider nicht so gut geworden.

Infos zum Kühler unter www.repack-cooling.de (http://www.repack-cooling.de)

http://hellfire21.s01.user-portal.com//x-alien_pc/Board.JPG

HellFire
2004-09-20, 14:21:02
keiner ? :|

HellFire
2004-10-04, 14:15:40
letzte push

Nur noch den Tower schätzen pls.

Für das Board hab ich mittlerweile den Standard Chipsatzkühler ;)