PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attachment als [img] ohne Vorschau

HeldImZelt
2004-09-14, 14:12:46
Hi,
wie kann ich ein attachment als darstellen ohne dass die Miniaturansicht erscheint, bzw. wie kann ich die Miniaturansicht ausschalten (ist ja sonst, in diesem Fall, doppelt)?
Oder geht das anders (ohne ext. Webspace..)?

Link des Attachments in IMG Tag gesetzt:
[img]http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=18531&stc=1

Endorphine
2004-09-14, 16:34:36
Am besten jedes Attachment vorher in einem x-beliebigen Spielwiesenthread posten und dann im Ontopic-Bereich normal mit [img] und dem entsprechenden Link weiterarbeiten. :D :|

p. s. Diese Miniaturansicht finde ich auch sinnbefreit. Durch die Dateigrößenbeschränkung kann man ohnehin keine wirklich hoch aufgelösten Bilder anhängen, von zweifarbigen PNG/GIF-Grafiken mal abgesehen. Ohne hochaufgelöste Bildanhänge braucht niemand eine Miniaturansicht. Diese stört momentan imho nur und verbraucht unnötig Serverressourcen.

HeldImZelt
2004-09-14, 16:53:09
Am besten jedes Attachment vorher in einem x-beliebigen Spielwiesenthread posten und dann im Ontopic-Bereich normal mit [img] und dem entsprechenden Link weiterarbeiten. :D :|Ich musste lachen als ich das gelesen habe... :tongue: Super workaround. :up:

Edit: Obwohl... ein dafür passendes Forum gibts hier nicht oder? Der Papierkorb ist read-only und die Spielwiese ist nicht wirklich ein trash Forum... wie wärs mit einem Sub-Papierkorb für Bilder? :smile:
Frage an die Moderatoren.. machbar? Oder wohin mit den Bildern?

govou
2004-09-14, 18:26:32
Ich musste lachen als ich das gelesen habe... :tongue: Super workaround. :up:

Edit: Obwohl... ein dafür passendes Forum gibts hier nicht oder? Der Papierkorb ist read-only und die Spielwiese ist nicht wirklich ein trash Forum... wie wärs mit einem Sub-Papierkorb für Bilder? :smile:
Frage an die Moderatoren.. machbar? Oder wohin mit den Bildern?
In einen Spamthread wie der längste Thread der Welt ;)

HeldImZelt
2004-09-14, 19:01:07
Stimmt. Das mit dem subforum war quatsch...

Captain America
2004-09-14, 21:59:27
stimmt, ist nicht sinnvoll, wieder aus, kthx

Asyan
2004-09-14, 22:53:20
stimmt, ist nicht sinnvoll, wieder aus, kthx
Ya, hat wirklich genervt... *Testpost*