PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage: gibt es x800 xt-pe karten ohne vivo?


Tim
2004-09-14, 14:54:31
hallo leute!

habe mir heute bei km-elektronik ne jetway x800 xt-pe bestellt. da ich noch nie was von dem hersteller gehört habe und auf der seite von denen auch nix gross über die karte zu finden ist, frage ich mal hier.

ist die karte ohne vivo ne vollwertige xt-pe? dachte immer, dass die x800 xt-pe alles vivo karten sind, oder?
fragen über fragen...vielleicht kann einer helfen? :smile:

Tim
2004-09-14, 16:21:02
update: auf der hersteller seite war nen karton zu finden wo vivo mit aufgedruckt ist. könnte also doch ne vivo sein....naja...mal sehen, was da morgen bei mir eintrifft.....

incurable
2004-09-14, 16:52:33
Also ich habe noch keine XT ohne VIVO gesehen und da die sowieso alle von einem Band fallen würde es mich sehr überraschen, wenn ausgerechnet deine Jetway XT PE keinen Rage Theater hätte.