Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlerberichterstattung von office ausschalten?
hi, mein prob steht bereits im titel. ich habe versucht den mist mir der neuesten version von xp-antispy abzustellen aber das funktioniert nicht!!!
was kann ich machen?
excel und word versuchen dauernd, nach dem schliesen des programms, fehler zu senden.
kann man das nicht manuell abstellen?????
thx
cu
Sephiroth
2004-09-14, 15:25:02
http://www.xp-antispy.org/
http://www.xp-antispy.org/
guck mein topic nochmal durch! ;D
brauch hilfe dafür. das nervt unglaublich!!!
cu
DEAF BOY
2004-09-14, 17:01:39
Hast du schon mal versucht? (http://tutorials.tanmar.de/winxp-tipps.php#Fehlerberichterstattung)
Sephiroth
2004-09-14, 18:01:16
guck mein topic nochmal durch! ;D
brauch hilfe dafür. das nervt unglaublich!!!
cu
X-(
das kommt davon wenn man nur das Topic liest :rolleyes:
Fragt Office nicht nach, ob die Daten gesendet werden sollen? Dies kann man doch einfach verneinen.
@DEAF BOY
danke für den link, bin auch gleich fündig geworden wie man da manuell abstellt........."leider" hat xp-antispy schon ganze arbeit geleistet!
es hat nicht funktioniert.
@Sephirot
ich könnte das natürlich jedesmal verneinen aber weist du wie oft ich am tag excel tabellen öffne? das nervt sowas von ab!!!
ich habe keinen plan was ich noch machen soll. ich habe diese berichterstattung einmal versendet, in der hoffnung das ich danach meine ruhe habe..........nix! das komische ist, ich kann keinen fehler feststellen!!!
alles was ich mache bleibt gespeichert. das programm wird auch nicht wegen eines fehlers beendet, es kommt nur dann, wenn ich die datei von hand schliese. ich versteh des net.
vielleicht noch nen tipp? so nen kleinen.............evtl.???
cu
DEAF BOY
2004-09-14, 20:20:46
@DEAF BOY
vielleicht noch nen tipp? so nen kleinen.............evtl.???
cuHmm, wie wäre mit Office Update von Microsoft Site? Vielleicht wird das Problem behoben. Ansonsten weiss ich nicht. Besitzt du Office XP?
nein, ich habe office 2003 und das sp1 ist schon drauf.
ich habe aber jetzt den fehler!
es ist kaspersky 4.5pro!!!
ich habe das komplette sys neu aufgesetzt, nach den treibern und updates, habe ich ich office drauf gepackt........alles ohne probleme!
nach der installation, mit anschließendem neustart, von kaspersky, hat excel und word wieder zum spinnen angefangen.....unlaublich.
es kann nur kaspersky sein, weil sonst nix anderes installiert wurde! genau der gleiche fehler wie vorher. natürlich hat es nix genutzt kaspersky "nur" zu löschen, der fehler blieb.....also nochmal windows neu drauf.
ich habe jetzt wieder internet security 2004 von norten und siehe, keine probleme.
gott sei dank funst jetzt wieder alles so wie es soll.....hoffentlich bleibts auch so!!!
thx for help
cu
Sephiroth
2004-09-15, 02:40:01
nein, ich habe office 2003 und das sp1 ist schon drauf.
ich habe aber jetzt den fehler!
es ist kaspersky 4.5pro!!!
4.5 hat bei mir auch immer den IE zum absturz gebracht (auf dem adneren PC komsichweise nicht)
5.0 geht, bis auf eine kleine Ausnahme, bestens.
ich habe jetzt wieder internet security 2004 von norten und siehe, keine probleme.
Hättest du lieber auf 5.0 aktualisiert, wenn du es allene wegen NAV2004 gemacht hast. :|
aber 5.0pro gibbet noch net, is immer noch die 4.5er.
ich habe schon oft gehort das karspersky eines der besten ist aber wenn das sys nicht rund läuft, bingt es auch nix.
ich denke für den ottonormalcomputeruser ist norten ausreichend.......
cu
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.