PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GV-R80X256V eine XT-PE und AGP?


boxleitnerb
2004-09-14, 15:06:58
Ich hab grad im Internet eine Gigabyte GV-R80X256V gefunden. Der Typ an der Hotline meinte, es wäre eine Platinum Edition und PCI Express, wass ja an sich eigentlich nicht sein kann, da es keine PEs für PCI Express gibt, oder?
Hat die Gigabyte das Referenzdesign, bzw. kann ich den ATI SIlencer 4 drauf verbauen?

Super Grobi
2004-09-14, 15:09:49
Sollte ne AGP 8x sein. Zumindest finde ich sie so bei www.alternate.de

SG

Edit: aber mal davon ab, google hilft bei sowas 100% :eek:
http://www.google.com/search?q=GV-R80X256V&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8

incurable
2004-09-14, 17:04:22
Ich hab grad im Internet eine Gigabyte GV-R80X256V gefunden. Der Typ an der Hotline meinte, es wäre eine Platinum Edition und PCI Express, wass ja an sich eigentlich nicht sein kann, da es keine PEs für PCI Express gibt, oder?
Doch gibt es schon, nur verfügbar sind die natürlich genauso wenig wie die XT PEs für den AGP Bus.
http://www.giga-byte.com/VGA/Products/Products_GV-RX80X256V.htm

Neben Gigabyte hat zumindest auch Abit eine R423-XT PE im Angebot:
http://www.abit.com.tw/page/en/graphiccard/graphiccard.php?pFUN_KEY=2000&pTITLE_IMG=/graphiccard/images/graphic.gif

Super Grobi
2004-09-14, 17:07:07
Aber das ist ja wohl mal echt zum kotzen. Wieso haben dann beide den gleichen Namen? :crazy2:

SG

incurable
2004-09-14, 17:16:24
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt ... :hammer:

@boxleitnerb:
Wenn du 'im Internet gefunden' schreibst, meinst Du irgendwo gelistet oder tatsächlich verfügbar?