PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Silent Hill 2


Gast
2004-09-14, 15:34:51
Hi,habe hier ein Problem mit Silent Hill 2.
Das Game ansich läuft ohne Probleme.Nur wenn ich in die Options will und was verändern möchte dann haut es mich wieder auf den Deskktop.
Sprich ich spiele mit den Standardeinstellungen.Kennt einer das problem und weiss wie der zu beheben ist.Patch schon drauf.Auch den FX Fix.Alles ohne Erfolg.Direktx 9c auch schon ausprobiert

Mein SYS:
Winxp Pro SP1,Fx5900XT 61.77 Treiber(probiert 61.76,45.23)
An der Hardware kann es sicherlich nicht liegen.Da ich es schon mal mit meinem vorrigen PC ausprobiert habe und das sebe Problem hatte.

Wer hat ne FX 5900 und könnt die Einträge der "settings.ini" hier posten.
Es sollte für ne FX 5900 1024*768,85hz sein.Beste Qualität versteht sich.
Vielleicht kann ich so die Options umgehen.Kann dann zwar die Tastatur nicht einstellen wie ich will aber damit muss ich dann wohl leben.Oder einer wäre bereit mir auch dieses Setting anzulegen.
Würde dann meine tastaturbefehle hier posten.

Bis dann...

Gast
2004-09-14, 17:52:13
nehme die einstellungen manuell in der cfg oder ini vor, je nachdem...

hat bei mir geholfen

Gast
2004-09-14, 18:59:01
nehme die einstellungen manuell in der cfg oder ini vor, je nachdem...

hat bei mir geholfen

Das ist mir auch klar.Nur wie lautet der Eintrag von 1024*768.
Bzw. wie ich das eintragen muss.

Meine *.ini sieht so aus:
SET DX_CONFIG_EFFECT_FOG_ON 0
SET DX_CONFIG_EFFECT_SHADOWS_ON 0
SET DX_CONFIG_EFFECT_LENS_FLARE_ON 0
SET DX_CONFIG_EFFECT_MOTION_BLUR_ON 0
SET DX_CONFIG_EFFECT_DEPTH_OF_FIELD_ON 0
SET DX_CONFIG_RES 1
SET DX_CONFIG_USE_LORES_TEXTURES 1
SET DX_CONFIG_3D_SOUND_HARDWARE 2
SET DX_CONFIG_3D_SOUND_HARDWARE_AVAILABLE 1
SET DX_CONFIG_BRIGHTNESS 3
SET DX_CONFIG_SCREEN_POS_X 0
SET DX_CONFIG_SCREEN_POS_Y 0
SET DX_CONFIG_NOISE 0

Wenn du mir nun sagst was für was zuständig ist und was die beste qualität bei 1024*768 ist dann bin ich zufrieden.

Bis dann...