PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funk Tastaturen


Seth
2004-09-14, 17:08:55
Moin.
Da ich mir eine neue Tastatur zulegen möchte habe ich mich mal etwas umgeschaut auf geizhals usw.. Da ist mir aufgefallen das es keine Funktastatur ohne Maus zu kaufen gibt. Bin ich der Einziegste den das stört für irgent eine schrott Funkmaus was zu bezahlen die man garnicht braucht?

Bandit_SlySnake
2004-09-15, 07:52:51
Stimmt gesehen hab ich auch noch keine.

Aber was bringt Dir eine schnurlose Tastatur mit einer kabelgebundenen Mouse?

Wenn Du "nur" eine schnurlose Tastatur suchst und möchtest Deine "alte" Mouse behalten, dann Kauf Dir doch ein Set und verkaufe die Mouse bei EBay :D

B Magic
2004-09-15, 08:55:11
Was einen das bringt? Hab z.B. nen Logi-Cordless-Optical-Trackman und den will ich auch nicht missen. So steht bei mir die Logi-Mouseman-Wheel, die bei der cordless desktop pro dabei war, nur inner Ecke rum und langweilt sich.

Naja, is halt für den Notfall, falls der Trackball mal ausfallen sollte.

Alex

Bandit_SlySnake
2004-09-15, 09:49:33
Was einen das bringt? Hab z.B. nen Logi-Cordless-Optical-Trackman und den will ich auch nicht missen. So steht bei mir die Logi-Mouseman-Wheel, die bei der cordless desktop pro dabei war, nur inner Ecke rum und langweilt sich.

Naja, is halt für den Notfall, falls der Trackball mal ausfallen sollte.

Alex

Wie oben beschreiben meinte ich eine kabellose Tastatur in Verbindung mit einer schnurgebundenen Mouse!

Es ist schon verständlich wenn man beide Kabellos hat und möchte seine "alte" kabellose Mouse nicht hergeben.

Wie gesagt, ansonsten einfach bei eBay verscherbeln, da gibts genug Leute, die das Combo auch haben und bei denen z.B. die Mouse defekt ist.

Seth
2004-09-15, 13:44:50
Es gibt doch auch Schnurlose Mäuse ohne Tastatur zu kaufen. Naja merkwürdig.