PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x800xt überall ausverkauft???


Gast
2004-09-14, 17:08:58
hi @ all


also das kann es doch nun wirklich net sein: ich möchte mir eine his exc. x800xt iceQ II kaufen und überall ist die ausverkauft!

hab dann spaßeshalber mal nach anderen x800 xt`s geguckt...
auch alle nicht lieferbar...

was ist denn da los?

habe das selbige problem auch bei den nvidia 6800 ern gesehen...

ist es nun wirklich schon so weit, dass sich ati und nvidia gegenseitig immer nur noch übertrumpfen wollen, aber die ausbeute an funktioniereneden chips dabei immer mehr abnimmt?
oder soll so der preis auf einem hohen niveau gehalten werden?

vg...

Nilix
2004-09-14, 17:30:34
Hallo,

schau mal hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2243837#post2243837

Gruß
Nilix