PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Fire GL 4


T86
2004-09-14, 18:43:17
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19567&item=5122350080&rd=1

also ich brauchte mal ein paar informationen und zwar finde ich keine brauchbaren Angaben zu solch einer Karte.
zb benchmarks - kann man mit solch einer karte zocken?
die art der dvi anschlüsse - ob ich mittels adapter nen analogen monitor anschließen kann ?
gibt es win xp treiber dafür? ( ich schau mal bei ati vorbei google hat nix ausgespuckt was mir weiterhilft)

ich hab ka von solchen GraKas das einzige wo ich mich zurecht finde sind mainstream karten
es ist mir bewust das das eine GraKa für proffesionelle render anwendungen ist
wenn ich aber eine für günstig bekommen könnte, würde sie die Gf 2Ti im anderen rechner ablösen ;D
agp pro is kein prob ;D

mustrum
2004-09-15, 09:21:43
Zum Spielen nicht geeignet. Für 3d Studio Max oder Maya usw aber der Hammer. :D Bzw: War sie einmal. :D

T86
2004-09-15, 22:21:44
schade treiber hab ich gefunden und bei ebay ging die letzte für 40,- weg (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5122162912&ssPageName=STRK:MEWA:IT)