PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD Studio2 und Grafik LCD CPU Auslastung

onkel2003
2004-09-14, 19:49:40
hat eventuell, einer auch das gleich Problemm , und hat eine Lösung.
Oder ist es bei den Programm normal.

Und zwar habe ich ein GLCD mit 240*128 Punkte von Hitachi und den t6963c treiber.
Und zwar habe ich mit LCD Studio, immer so eine CPU Auslastung von 5 bis 25 %. Ist eigentlich nicht so wild, aber mache ich den LCD designer auf, um eventuell ein Bild noch ein zu fügen, dann geht die last bis 50 % hoch, Minimiere ich es wieder, und lasse die ausgabe normal auf den Display gehn, dann bleibt es wieder normal bis zu 25 %.

Ist dies normal, bei den Programm, das es so eine grosse CPU auslastung erzeugt. ?

und noch ne kliene Frage an die die das programm, schon ganz gut kennen.

1. Kann ich die schrieft, also beispiel CPU Temp, auch in einer grösseren schrieft anzeigen lassen, oder geht nur die, denke mal ist 6*6.

2. Und es kommt hin und wieder vor, das das vorletzte bild nicht ganz gelöscht wird, und sobald er auf das nächste ändert, dann kann es hin und wieder vorkommen, das er teile, des anderen, einfach nicht weg macht, und 2 bilder über ein ander liegen.

verhindern, tue ich es in moment dadurch das ich zwischen, jedes Bild ein leer bild habe für 1 sekunde, dies klappt in soweit gut, nur manchmal, macht er es trotzdem noch.