Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FireFox Plugins
FireFrog
2004-09-14, 19:58:55
Hi,
es gab hier ja mal nen Thread dazu finde den aber nicht mehr, findet den wer ?
mapel110
2004-09-14, 20:00:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=154385&highlight=firefox+extensions
FireFrog
2004-09-14, 20:07:42
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=154385&highlight=firefox+extensions
Hi,
danke ich hab nach FireFox Plugins gesucht ^^
Sephiroth
2004-09-14, 22:10:22
Wenn du Plugins für FireFox suchst, dann ist http://plugindoc.mozdev.org/ die Seite deiner Wahl. (aber z.Z. down, liegt wohl am neuen FF1.0PR)
FireFrog
2004-09-14, 22:50:52
Wenn du Plugins für FireFox suchst, dann ist http://plugindoc.mozdev.org/ die Seite deiner Wahl. (aber z.Z. down, liegt wohl am neuen FF1.0PR)
Hi,
sehr hilfreich, da einige der Links im anderen Thread nicht mehr funktionieren, schade nur das downloadwith anscheindend mit dem neuen FireFox nicht laufen will
Hi,
sehr hilfreich, da einige der Links im anderen Thread nicht mehr funktionieren, schade nur das downloadwith anscheindend mit dem neuen FireFox nicht laufen will
braucht man downloadwith. sind die downloadmanager mitlerweile nicht so weit, dass die sich selber perfekt in firefox integrieren?
FireFrog
2004-09-14, 23:00:04
braucht man downloadwith. sind die downloadmanager mitlerweile nicht so weit, dass die sich selber perfekt in firefox integrieren?
Hi,
also hab den neusten FireFox und den neusten Getright und bei nem download springt immer FireFoxs manager an, der untersützt aber die stop und wiederaufname eines downloads nicht/bzw nicht so gut.
Sephiroth
2004-09-14, 23:02:48
Hi,
1.) Downloadwith ist kein Plugin, sondern eine Extension.
2.) bei mir geht es :)
3.) flashget und getright bieten opera/netscape/mozilla plugins an. bei anderen dl-managern weiß ich es nicht (wer was auf sich hält als firma, der sollte das aber machen).
braucht man jetzt z.B. bei flashget das downloadwith - ja oder nein...
bei mir öffnet sich fast immer flashget... manchmal aber auchj mozilla. nutze aber kein downloadwith und habe glaube ich nicht die neuste flashget drauf (ausserdem mozilla)
FireFrog
2004-09-14, 23:10:30
1.) Downloadwith ist kein Plugin, sondern eine Extension.
2.) bei mir geht es :)
3.) flashget und getright bieten opera/netscape/mozilla plugins an. bei anderen dl-managern weiß ich es nicht (wer was auf sich hält als firma, der sollte das aber machen).
Hi,
wenn ich es aber installieren will steht da etwas von geht nicht mit Version 9.xx ich hab aber 0.10 oder so ^^ haste nen link zufällig?
Sephiroth
2004-09-14, 23:26:50
braucht man jetzt z.B. bei flashget das downloadwith - ja oder nein...
bei mir öffnet sich fast immer flashget... manchmal aber auchj mozilla. nutze aber kein downloadwith und habe glaube ich nicht die neuste flashget drauf (ausserdem mozilla)
Hast du das Plugin von der Flashget Seite installiert? Dann wird für einige Archive, Videos, Anwendungen und einige Audio Dateitypen autom. FlashGet geladen.
ich glaube ja - installiere den rechner eh bald neu...
gibt es was besseres als flashget - wohl nein oder?
Sephiroth
2004-09-14, 23:39:01
Hi,
wenn ich es aber installieren will steht da etwas von geht nicht mit Version 9.xx ich hab aber 0.10 oder so ^^ haste nen link zufällig?
Hatte es noch seit der früheren FF Version drauf.
...
Ich hab das Setup mal angepasst, nun geht es bis Firefox 1.0 ;)
Anhang: Downloadwith v0.0.7, welches mit Firefox 0.10 geht
Anmerkung: die Endung .txt entfernen
FireFrog
2004-09-15, 01:34:02
Hatte es noch seit der früheren FF Version drauf.
...
Ich hab das Setup mal angepasst, nun geht es bis Firefox 1.0 ;)
Anhang: Downloadwith v0.0.7, welches mit Firefox 0.10 geht
Anmerkung: die Endung .txt entfernen
Hi,
einfach entpacken und dann install starten ?
geht irgendwie nicht dann kommt:
Windows Script Host
Fehler: Syntaxfehler
Code: 800A03EA
Quelle: Kompilierungsfehler in Microsoft JScript
Sephiroth
2004-09-15, 04:22:51
Hi,
einfach entpacken und dann install starten ?
geht irgendwie nicht dann kommt:
Windows Script Host
Fehler: Syntaxfehler
Code: 800A03EA
Quelle: Kompilierungsfehler in Microsoft JScript
Nein, nix entpacken.
Über ein offenes Firefox Fenster ziehen.
FireFrog
2004-09-15, 13:16:34
Nein, nix entpacken.
Über ein offenes Firefox Fenster ziehen.
Hi,
habs nochmal runtergeladen, also ich will das .txt entfernen nur das Prob. ich sehe als endung .xpi also doppelklick und es öffnet im editor, da speicher ich das unter alle Programme, ziehe das dann in ein Fenster aber dann bekomm ich ne invalid meldung...
Black-Scorpion
2004-09-15, 13:24:05
Hi,
habs nochmal runtergeladen, also ich will das .txt entfernen nur das Prob. ich sehe als endung .xpi also doppelklick und es öffnet im editor, da speicher ich das unter alle Programme, ziehe das dann in ein Fenster aber dann bekomm ich ne invalid meldung...
Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen
Dann sollte es gehen.
FireFrog
2004-09-15, 18:09:24
Windows Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen
Dann sollte es gehen.
Hi,
danke jetzt geht auch zu installieren.
Benedikt
2004-09-15, 18:25:33
Nein, nix entpacken.
Über ein offenes Firefox Fenster ziehen. Was muss ich ihm als Parameter übergeben dass Flashget funktioniert? Einfach nur den Pfad angeben funktioniert nicht.
MFG,
B. W.
Lokadamus
2004-09-15, 19:55:49
mmm...
Für Flashget und Net-Transport gibt es ansonsten noch Flashgot (http://update.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=220), hab aber keine Ahnung, ob das Teil gut ist :( ...
Sephiroth
2004-09-15, 22:38:48
Was muss ich ihm als Parameter übergeben dass Flashget funktioniert? Einfach nur den Pfad angeben funktioniert nicht.
MFG,
B. W.
Als Argument muß [URL] rein
Benedikt
2004-09-15, 23:12:58
Als Argument muß [URL] rein
Hi!
Danke für die Hilfe erstmal, aber das funktioniert nur korrekt, wenn Flashget noch nicht gestartet ist. Oder anders formuliert, wenn Flashget bereits geöffnet ist (d. h. der kleine rote Taskbar-Button sichtbar ist), und ich mittels DownloadWith-->Flashget eine beliebige URL downloaden möchte, öffnet sich nur das Flashget-Fenster aber nicht der "Download"-Dialog. Ich verwende Flashget 1.60.
Kannst du das mal prüfen, ist das bei dir auch so?
MFG,
B. W.
Sephiroth
2004-09-15, 23:17:11
Hi!
Danke für die Hilfe erstmal, aber das funktioniert nur korrekt, wenn Flashget noch nicht gestartet ist. Oder anders formuliert, wenn Flashget bereits geöffnet ist (d. h. der kleine rote Taskbar-Button sichtbar ist), und ich mittels DownloadWith-->Flashget eine beliebige URL downloaden möchte, öffnet sich nur das Flashget-Fenster aber nicht der "Download"-Dialog. Ich verwende Flashget 1.60.
Kannst du das mal prüfen, ist das bei dir auch so?
MFG,
B. W.
Funzt 1A bei mir, alles so wie es soll - egal ob FlashGet noch aus ist oder schon aktiv. (hab 1.65 aber mit 1.60 und glaube auch der davor ging es auch)
Benedikt
2004-09-15, 23:44:42
Funzt 1A bei mir, alles so wie es soll - egal ob FlashGet noch aus ist oder schon aktiv. (hab 1.65 aber mit 1.60 und glaube auch der davor ging es auch)
Hmmm *grübel*
Werd ichs wohl mal neu installieren müssen das Ding.
Apropos, andere Frage: Wie gut oder wie schlecht ist denn das offizielle Flashget-Plugin für den Netscape/Firefox?
Da hat man dann sicher wieder das Problem, dass er alle Links mit FG downloaden will, oder?
MFG,
B. W.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.