PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplattenprobleme 3


Werni58
2001-06-09, 13:43:28
Hi
die Platte ist ok,
hab sie in den Rechner meiner Tochter eingebaut und sie lief als dritte Festplatte einwandfrei.
Nur auf diesem verdamten Via Apollo Pro 133A krieg ich das ding nicht ans laufen.
Habe bisher nur mit Intel Chipsätzen gearbeitet.
Welchen Fehler mache ich?
Sind bestimmt falsch Bioseinstellungen!
Wer hat ne idee?
Gruß
Werner

ow
2001-06-09, 13:50:31
Wäre es auch dir möglich, bei einem Thread zu bleiben und nicht jedesmal einen neuen zu beginnen?

Ich werd´ das Forum nämlich nicht nach den alten Threads durchsuchen.

Werni58
2001-06-09, 17:24:37
So das Neuste
die Platte lief als dritte einwandfrei, konnte Daten speichern und abrufen keine Probleme.
Dann hab ich die beiden anderen Festplatten vom System getrennt und das System gebootet.
Die Windows instllation war wiederum mit den altbekannten Fehlermeldungen nicht möglich.
Gibt es sowas?
Is die HD jetzt nur gegen Win. allergisch?
Gruß
der Ratlose