PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Outlook-kompatiblem Handy


BlueDaniel83
2004-09-14, 21:29:10
Hallo!

Ich habe gehört, es gibt auch Handys, die ich an meinen PC anschliessen kann (nicht über IR!!!!) und mit denen ich meine Termine von Outlook (2003) abgleichen kann. Was gibts da für Modelle? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Gruß, DB

Christoph_R
2004-09-14, 21:51:36
siemens s55

h00ligan
2004-09-14, 23:27:39
siemens s55

Gleich so viele auf einmal nennen ?

@BlueDaniel83 : Es gibt recht viele Geräte, die mit Outlook syncbar sind. Eine Liste von denen wäre etwas lang, von daher wäre es imho sinnvoller wenn du ein paar Geräte nennst du dich interessieren, und diese dann auf dieses Feature überprüfst.

BlueDaniel83
2004-09-16, 19:50:01
Oh, ich dachte das wäre ne ziemlich neue Technik. Scheinbar ja nicht?
Das Handy soll es nur mit Vertrag geben - ohne Extrakosten. Aber da gibt es bestimmt noch mehr Unterschiede, oder? Ich meine, passen denn überall gleich viele Termine rein?

TheMaxx
2004-09-16, 21:56:52
Da kommt es dann auf die Qualität der Software (Kalender, Aufgabenliste, Notizen etc.) beim Handy an. Ich kann gutes über das SonyEricsson P800 und Nokias 6230 sagen - beide sind sehr gute Business-Handys und lassen eigentlich keine Wünsche offen beim Syncen mit Outlook.

Tobe1701
2004-09-18, 17:13:19
Für allgemeinen Kram gehen eigentlich alle neueren Handys die zumindest ne Organizer eingebaut haben. Unterschiede gibts nur in der Qualität der Anpassung sage ich mal, z.B.kannst du in Outlook ja zig Nummern für jede Person speichern aber nicht alle kommen dann auch im Handy an [z.B.nur Mobil/Privat]. Beim SE T630 z.B.klappt die Übertragung der Aufgaben nicht ganz problemlos, das gleiche mit Notizen. Allgemein gelten Nokias Profihandys wie das 6230 als sehr gut angepaßt.

BlueDaniel83
2004-09-30, 14:48:51
DANKE - ich denke mal ich nehem das Nokia