Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dessktop ist da kann aber no net arbeiten.
the brain
2004-09-14, 21:41:46
Hi bei mir ischs so sobald ich mich eingeloggt hab kommt au glai mein desktop. Nur sin riesige lücken dazwischen bis sich die einzelnen autostart programme laden sin nur 3 stück braucht aber deshalb scho so ne minute. Hatte ma n programm des ne aufzeichnung gemacht hat was mein pc zu welcher zeit lädt nur hab ichs nimmer un weiß au neme wieß hieß. kennt irgendjemand so n programm. Defragmentier un so isch.
Danke schon ma im Vorraus
the brain
GUNDAM
2004-09-14, 21:52:45
Meinst du vieleicht BootVis (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833486.html)?
MrPike
2004-09-14, 21:54:23
In dieser Wartezeit versucht Windows XP, eine IP-Adresse zu beziehen. Bei älteren Windows-Versionen erfolgte diese Suche AFAIK, während noch der Bootscreen angezeigt wird.
Also nicht benötigte IP-Protokolle aus den Netzwerkverbindungen entfernen bzw. feste IP-Adressen vergeben, wenn es keinen DHCP-Server gibt.
Oder nicht benötigte (bei mir zum Beispiel "Bluetooth Network") gleich ganz deaktivieren.
the brain
2004-09-14, 22:13:42
hab ne tv karte wie soll ichs da mit der ip machen?
hab ne tv karte wie soll ichs da mit der ip machen?
:uconf2:
ganz ehrlich, die tv-karte hat mit der ip vergebung nix zu tun ;)
the brain
2004-09-15, 12:33:11
ja die isch halt au bei meinen netzwerkkarten aufgelistet. hab bei der jetzt au ne ip eingegeben un jetzt gehts
Corny
2004-09-15, 13:40:17
Du kannst deiner TV-Karte eine IP geben?
Screenshot bitte!! :biggrin:
oder ist das irgend eine besondere TV karte?
ich denk mal das die ganz einfach von windows falsch erkannt wird!
beginner
2004-09-15, 15:48:09
Die DVB-S (Sat) Karten können doch auch Sky-DSL, daher werden sie auch als Netzwerkadapter geführt. Also da auch eine feste IP eintragen.
Kommst Du aus Hessen? :D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.