PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WebCAM überwachungsoftware was nehmen?


McNaitgo
2004-09-14, 22:40:25
Hi kennt wer eine gute software mit der ich einen raum/laden überwachen lassen kann muss eigentlich nur alle 1sec ein bild machen und das nach 24 stunden löschen.....das ganze sollte im hintergrund laufen und stabil sein... also am besten eine software mit ein paar einstellungen die im tray läuft :)

gruß mcnait

Ich hoffe jemand hat hier schon mal erfahrungen gesammelt. Möchte ungern 50 verschiedenen software tools testen.

webcam ist eine logitech (kommt aber erst übermorgen)

McNaitgo
2004-09-14, 22:50:53
sorry is doch von creativelabs eben mal handbuch gezogen..... ist was dabei hoffentlich taug es was. wäre aber trotzdem dankbar für ein paar tips

B Magic
2004-09-15, 09:36:01
Also ich hab vor einiger Zeit mal CamSpy benutzt und fand des nicht schlecht. Is relativ einfach zu bedienen und tut seinen Dienst. CamSpy kann Bilder nach Zeitintervall oder bei Bewegung aufnehmen und generiert dann eine HTML-Seite. Finds gut und is freeware.

Download camspy.de (http://www.camspy.de/)

Alex

edit: Hier in dieser Grundschule (http://www.gs-zugspitze.de.vu/) wird die Soft übrigens auch benutzt. Man kann also auch locker die Bilder von "ausserhalb" einsehen und abrufen.