PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorradrennspiel


aVenger
2004-09-14, 22:44:07
Ich bin auf der Suche nach einem guten Motoradrennspiel. Ich habe mir heut MotoGP gekauft is aber nicht wirklich das wahre
Keine Originalrennmaschinen
Keine Originalnamen
Sturz nur durch Kollision
Vollbremsung in Kurve möglich
Grafik ist durschnitt

Was könnt ihr mir empfehlen

Gast
2004-09-14, 22:52:29
Ich bin auf der Suche nach einem guten Motoradrennspiel. Ich habe mir heut MotoGP gekauft is aber nicht wirklich das wahre
Keine Originalrennmaschinen
Keine Originalnamen
Sturz nur durch Kollision
Vollbremsung in Kurve möglich
Grafik ist durschnitt

Was könnt ihr mir empfehlen

also ich find MotoGP2 spitze
schon allein online rockt das wie sau
der speed etc. kommt alles schön rüber.

zu die anderen punkte. vllt fährst du auch im anfänger modus?
weil in MotoGP2 kannst du die kiste überbremsen :)
dann geht dir der Arsch weg.oder halt das rad vorn bricht seitlich aus hehe
für mich beste motorad game.

aVenger
2004-09-14, 22:54:52
also ich find MotoGP2 spitze
schon allein online rockt das wie sau
der speed etc. kommt alles schön rüber.

zu die anderen punkte. vllt fährst du auch im anfänger modus?
weil in MotoGP2 kannst du die kiste überbremsen :)
dann geht dir der Arsch weg.oder halt das rad vorn bricht seitlich aus hehe
für mich beste motorad game.

Ja ich bin versuchsweise auch nur im Anfängermodus gefarhen :)

Morbid Angel
2004-09-14, 23:00:10
Naja...

GP500 ist eigentlich so das realistischste Motorrad Spiel was ich gespielt habe. Eben alles andere als Arcade.
Es ist aber alt und die Grafik ist schlecht.

Gast
2004-09-15, 01:53:19
SUPERBIKE 2000 oder 2001 sind abolut die besten motorradrennspiele

die unfälle sehn auch superklasse aus (massenkarambolagen usw,) kann man alles super in zeitlupe dann bewundern im replay

macht echt fun das game und super grafik

CompuJoe
2004-09-15, 04:17:43
Also ich find MotoGP 2 auch am genialsten.
Besonders der Stuntmodus ist cool!

Als zweites kommt dann gleich Suberbike 2001, ist für sein alter immernoch grafisch gut.

Major J
2004-09-15, 09:04:34
Superbike 2001 ist wohl das beste Motorradrennspiel auf Erden, nur ist es unter Windows 2000 auch nicht im Kompatibilitäts-Modus zum Laufen zu bewegen. Unter WinXP bekommt man es etwas einfacher zum Betrieb. Was hat sich EA nur dabei gedacht, kein Patch dafür rauszubringen.

Ansonsten ... Superbike 2000 - grafisch fast gleich auf mit Superbike 2000, nur die Steuerung ist nicht so Anfängerfreundlich.

Was du oben beschrieben hast, sind eigentlich Arcade-Spiele. In Superbike bin ich wesentlich weniger mit anderen kolidiert, als in MotoGP 1 und 2. Denn in SBK fahren die Gegner dich nicht auf Teufel komm raus über den Haufen ...

h00ligan
2004-09-15, 10:41:18
Superbike 2001 ist wohl das beste Motorradrennspiel auf Erden, nur ist es unter Windows 2000 auch nicht im Kompatibilitäts-Modus zum Laufen zu bewegen. Unter WinXP bekommt man es etwas einfacher zum Betrieb. Was hat sich EA nur dabei gedacht, kein Patch dafür rauszubringen.

Ack - Superbike 2001 ist wirklich ein klasse Spiel, deswegen ist es wirklich schade das es nicht unter Win2000 läuft :(

Coca-Cola
2004-09-15, 12:30:39
Ich finde "Super Hang on"(1988-Sega) sau Geil :biggrin:

(del)
2004-09-15, 17:20:58
Motocross Madness.

Nene, nur Spaß :)

Das beste Motorradgame ist und bleibt immer noch Moto GP2.

Gast
2004-09-15, 21:01:00
Motocross Madness.

Nene, nur Spaß :)

Das beste Motorradgame ist und bleibt immer noch Moto GP2.

FALSCH

Superbike is das beste Motorradspiel , is ja nwohl n unterschied wie tag und nacht , alleine die sensationelle grafik in superbike is TOP und ungeschlagen