PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust-OP

Willi
2004-09-14, 23:53:39
Hi,
auf RTL ist gerade eine Live Brust OP zu sehen :hammer: :ucrazy2: :uhammer2:

Crazy_Bon
2004-09-14, 23:55:31
Axo, und ich dachte schon, es wird im Brustkorb operiert.

Morbid Angel
2004-09-14, 23:56:39
Hi,
auf RTL ist gerade eine Live Brust OP zu sehen :hammer: :ucrazy2: :uhammer2:

Schau mal hier, der Thread ist genau im richtigen Forum.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=169486

Willi
2004-09-14, 23:58:28
Ohh hatte ich übersehen. Aber du hast recht, da gehört er hin.

Morbid Angel
2004-09-15, 00:01:46
Diese Sendung ist mindestens so niveaulos wie die Spielwiese.

Raff
2004-09-15, 00:03:11

Wobei hier in der Spülwiese auch mal herzhaft gelacht werden kann. Das geht bei derartigem Schrott im TV nicht ...

MfG,
Raff

Gast
2004-09-15, 00:03:30
;( arme spielwiese, so beleidigen. ;(

Morbid Angel
2004-09-15, 00:07:05
;( arme spielwiese, so beleidigen. ;(

Ich habe hier auch viel gespammt ;(

Raff du hast Recht!

Gast
2004-09-15, 00:10:49
ich merke ja selbst, wie ich mich geistig zurückentwickle (dank alkohol), habe den zenith meiner entwicklung längst überschritten. trotzdem ist es beruhigend, dass der rest noch mehr verblödet. da fällts bei mir nicht so extrem auf.

cyrix1
2004-09-15, 01:16:36
sry wenn ich jetzt den meisten meinungen widerspreche, aber ich fand das ganze eigentlich informativ, mal so eine operation mitzuerleben, und auch einiges zu lernen (die beiden fachärzte für plastische chirurgie werden wohl wissen, wovon sie reden..)
Es wurden ja risiken, techniken und sehr viel genannt.

Nur die einleitung hat mir missfallen, als der die ärzte gefragt hat, ob sie selber sofort alles per schönheitsop an sich umändern lassen.
der eine meinte, ja wenn er nen zu dicken bauch hätte, würde er das sofort machen..
Also das ist ja mal schwachsinn, eher sich gesünder ernähren und mehr sport treiben, das fehlt doch den jugendlichen und kindern heutzutage.
sonst ensteht womöglich noch der eindruck, dass es eh egal ist, ob man zu dick ist oder net, kann man ja leicht "wegoperieren", das zuviel "angefressene".

haferflocken
2004-09-15, 08:43:26
sry wenn ich jetzt den meisten meinungen widerspreche, aber ich fand das ganze eigentlich informativ, mal so eine operation mitzuerleben, und auch einiges zu lernen (die beiden fachärzte für plastische chirurgie werden wohl wissen, wovon sie reden..)
Es wurden ja risiken, techniken und sehr viel genannt.

Nur die einleitung hat mir missfallen, als der die ärzte gefragt hat, ob sie selber sofort alles per schönheitsop an sich umändern lassen.
der eine meinte, ja wenn er nen zu dicken bauch hätte, würde er das sofort machen..
Also das ist ja mal schwachsinn, eher sich gesünder ernähren und mehr sport treiben, das fehlt doch den jugendlichen und kindern heutzutage.
sonst ensteht womöglich noch der eindruck, dass es eh egal ist, ob man zu dick ist oder net, kann man ja leicht "wegoperieren", das zuviel "angefressene".

Der Witz ist ja, dass Fettabsaugen nichts bringt, weil man sich alles mangels Ernährungensumstellung zwangsweise wieder anfrisst. Tja, aber die Leute verarschen sich ja gerne selbst...

Gast
2004-09-15, 09:08:16
Der Witz ist ja, dass Fettabsaugen nichts bringt, weil man sich alles mangels Ernährungensumstellung zwangsweise wieder anfrisst. Tja, aber die Leute verarschen sich ja gerne selbst...

BEim fettabsaugen werden die fettzellen zerstört du wirst an der selben stelle nicht wieder zunehmen

Gast
2004-09-15, 09:10:15
Ansich war die Sendung kein Schrott es wurde relativ trocken gezeigt wie sowas abgeht. Einiege die sowas grade überdenken werden das sehr wohl hilfreich verwerten können. Das einzig nervige waren die Kommentare vom RTL Moderator zwischendurch. Aber der hat ja auch nur ne Liste was er unbedingtr fragen muss dann kann man halt manchmal net ordentlich reinbringen.

Es ist aber net alles schrott nur weil rtl drauf steht.

Ich wette hätte das ZDF das übertragen würde hier keiner was sagen.

BK-Morpheus
2004-09-15, 09:11:53
BEim fettabsaugen werden die fettzellen zerstört du wirst an der selben stelle nicht wieder zunehmen
Naja....also es ist ja schon so, dass die Fettzellen weg sind und somit erst neugebildet werden müssen....also nicht nur aufgefüllt werden (was ja schnell geht *g*), sondern neu gebildet werden.
Auf Dauer wird der Bauch dann sicherlich wiederkommen (bei gleicher Ernährung und Bewegungsmangel), aber es dauert schon länger als 4-5 Monate.

Shaitaana
2004-09-15, 09:36:25
Du sprichst aus erfahrung BK M. oder???? ;D

BK-Morpheus
2004-09-15, 09:49:06
Du sprichst aus erfahrung BK M. oder???? ;D
;D LOL
Nee, nur was man so liest/hört.
Ich habe noch nie was an mir weg/hin -operieren lassen und habe es auch eigentlich nicht vor(ist außerdem auch sehr teuer sowas *g*).

Shaitaana
2004-09-15, 09:52:01
Kennst dich dafür aber verdammt gut aus, deine Freundin (oder Familie) lag wohl schon häufiger unterm Messer oder???????? ;D ;D ;D ;D

xenomat
2004-09-15, 12:09:19
Also ich könnt mir das nicht anschaun... so viel Blut, und das geschippsel, ekelhaft. *grusl*

Da hab ich mit Spielen und Filmen im Gegensatz dazu keine Probleme, da is ja alles unecht. :D *schnetzel* *metzel* *hack* *säg* *BLUT*

BK-Morpheus
2004-09-15, 12:45:26
Kennst dich dafür aber verdammt gut aus, deine Freundin (oder Familie) lag wohl schon häufiger unterm Messer oder???????? ;D ;D ;D ;D
Soll das ein persönlicher Angriff oder so was in der Art sein?
Ich kenne niemanden, der das gemacht hat.
Was ich über die Fettzellen gesagt habe weiss ich nur ausm TV und Internet.
Sowas wird nämlich auch in einer der etlichen Dokus über Diäten/Fettabsaugen usw. erzählt.

Shaitaana
2004-09-15, 12:49:29
LOL, nu bleib ma locker. Verstehen sie spass? ;D ;D ;D ;D .
Fettabsaugen,..... alles Schwachsinn, dicke Leute habens einfach net drauf!!!!
Sie tun mir leid ;(

Gast
2004-09-15, 13:15:18
irgendwie dumm bist du schon, oder?

cyrix1
2004-09-15, 14:21:42
Also ich könnt mir das nicht anschaun... so viel Blut, und das geschippsel, ekelhaft. *grusl*

Da hab ich mit Spielen und Filmen im Gegensatz dazu keine Probleme, da is ja alles unecht. :D *schnetzel* *metzel* *hack* *säg* *BLUT*

nun also die OP an sich verlief überhaupt nicht blutig. Es wurde ja vorher an die Stellen der Achsel adrenalin gespritzt um die gefäße zu verengen, damit eben nicht viel blut austritt.
man hatt da bei allem zuschauen können, ohne irgendwie "angeekelt zu werden".

das einzigste was vielleicht rau und brutal aussah, wie der chirurg die muskelfasern des Brustmuskels von dem Brustkorb gelöst hat.
Aber sonst, nicht so schlimm

Asyan
2004-09-15, 14:33:11
irgendwie dumm bist du schon, oder?
Ja, ist er... ...anscheinend, aber da kann er ja nichts für :)

Shaitaana
2004-09-15, 15:46:44
?????????????????? wer? :confused:

Asyan
2004-09-15, 20:08:02
?????????????????? wer? :confused:
Du... ...diese Kommentare sind um erlich zu sein sehr nervig. Und ein "?" reicht aus :O

Konami
2004-09-15, 20:10:04
Und ein "?" reicht aus :Oda muss ich dem asyan ausnahmsweise mal zustimmen.

Shaitaana
2004-09-15, 20:31:29
So ok?

Gast
2004-09-15, 22:19:17
Der Witz ist ja, dass Fettabsaugen nichts bringt, weil man sich alles mangels Ernährungensumstellung zwangsweise wieder anfrisst. Tja, aber die Leute verarschen sich ja gerne selbst...hauptsache geschwätzt aber nichts gewusst

Henrik
2004-09-15, 22:34:54
Warten wir doch einfach was unser Doc dazu sagt ;)

Gast
2004-09-15, 22:49:30
Warten wir doch einfach was unser Doc dazu sagt ;)
hab den noch nie in der spielwiese gesehn?!