PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ???Werbung


doom1
2004-09-15, 08:36:28
für das Netzteil so ein Quark dann kannste das ganze Grakaforum zumachen das war ein Kauftip von mir weil andauernd danach gefragt wird.
PS Die Antworten "da reicht aber schon ein blablabla 300w Netzteil die Ergebnisse kennen wir ja nun zugenüge".

Zombile
2004-09-15, 15:24:01
Wo ist der Sinn dieses Threads?!
:frown:


Gruß,


Zombile

Kurgan
2004-09-15, 17:09:10
Wo ist der Sinn dieses Threads?!
:frown:


Gruß,


Zombile
hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2243636#post2243636)
da der aber berechtigterweise vom mod geschlossen wurde macht er seine werbeeuranten in einem neuen thema :uhammer:
was aber nichts daran ändert das über 500w für sein system lächerlich sind. wahrscheinlich baut er sich gerade einen ferrari-motor in seinen einkauswagen :)

deLuxX`
2004-09-15, 17:46:28
Ehrlich gesagt versteh ich die ganze Aufregung nich :|.
Er hat nur mal einen Kauftipp abgegeben weil wirklich viel nach guten Netzteilen gefragt wird (wie auch immer man "gut" definiert).

Ich sehe darin nichts falsches. Alle schreien WERBUNG hier, WERBUNG da.

Davon mal abgesehn ist natürlich für 98% der Systeme die User aus dem Forum hier zu hause rumstehen haben das gennante NT totaler schwachfug (Marken 300W netzteil reicht meistens ;D ;).

Super Grobi
2004-09-15, 17:49:06
Boa Leute,
was ist den heute los? Hat jemand die Käfigtür aufgelassen? Dieser Fred ist ja wohl auch nen Hammer. Wenn ich nur den Startpost lese versteh ich garnichts (0,0) :uhammer:

Haben wir Vollmond?
Gruss
SG

Drehrumbumm
2004-09-15, 23:30:47
E:
vielleicht doch unnötig....