PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Codename Panzers - Eure "Crash Erfahrungen"??


Ash-Zayr
2004-09-15, 09:18:03
Hallo

Das Game an sich ist endgeil! Aber die Performance, oder besser Stabilität macht mir Sorgen. Und ich hoffe doch, dass das Game schuld ist, nicht mein System:

Könnt Ihr also bestätigen, dass das Game (V. 1.06) sehr oft zu "Crash to Desktop" neigt? Bei mir auf jeden Fall, wobei ich keine Gesetzmäßigkeit erkennen kann, wann es das tut, und was es auslösen könnte. Mal einfach im Game, mal bei F9 Quickload, dann am Ende der ersten Kampagne.

Zudem: gestern das erste Mal sogar einen Bluescreen! Und das unter WinXP!! Wenn man unter XP einen Bluescreen bekommt, dann muss der PC schon kurz vorm Explodieren stehen. Der Sound lief noch, aber da war der blaue Schirm, vonwegen der PC wird heruntergedfahren, um die Hardware zu schützen, technischer Kundendienst, blabla....sehr besorgniserregend.

Also Leute, ist Panzers nicht so ganz das Ultimative was Stabilität angeht?? Gibt es sinnvolle Workarounds ausser dem üblichen "aktuellen Treiber nehmen Schrott"?

Ash-Zayr

medi
2004-09-15, 09:22:37
die letzte version hab ich nicht gespielt (glaub hab ungepatcht gespielt) und hatte nicht einen crash to desktop oder bluescreen

sprich null stabilitätsprobleme und nur einen bug im spiel und zwar konnte ich die letzte ami mission nicht abschliessen :|

InsaneDruid
2004-09-15, 10:39:01
Hab auch keine solchen Probleme mit Panzers. Läuft rock stable.

Merlin31
2004-09-15, 11:49:32
Ja läuft sehr sauber.

Nur ein Bekannter von mir, der den No-CD crack nutzt hat die gleichen Probleme. (Soll jetzt nicht heissen das du einen benutzt)

Vega2002
2004-09-15, 11:57:07
Ja läuft sehr sauber.

Nur ein bekannter von mir der den No-CD crack nutzt hat die gleichen Probleme. (Soll jetzt nicht heissen das du einen benutzt)

Das Problem tritt bei mir auch nur auf, wenn ich den No-CD crack benutze, sonst mit CD ist Panzers bei mir noch nie wirklich gecrasht.

Elrood
2004-09-15, 11:58:50
No-CD is ja nix schlimmes, ich hab kein Bock immer mein lautes DVD anlaufen zu hören wenn ich mal Nacht des Raben, Far Cry oder Generals spielen will. Hab alle Spiele original da. :smile:

Merlin31
2004-09-15, 12:05:32
No-CD is ja nix schlimmes, ich hab kein Bock immer mein lautes DVD anlaufen zu hören wenn ich mal Nacht des Raben, Far Cry oder Generals spielen will. Hab alle Spiele original da. :smile:

Normalerweise nutze ich auch gerne so was, besonders wenn man viel auf Lans geht. Habe keine Lust zig CD immer mit zu nehmen.

Allerdings bei den neusten Kopierschutze gibt es ein wenig zuviel Probleme damit. So das ich leider wieder die orginalen mit schleppen darf. ;(

Mephisto
2004-09-15, 13:38:41
Kann mich an keine Crashes eriinnern.

Ash-Zayr
2004-09-15, 13:58:47
Also Game ist Original, nix mit no-cd Krams!! Ausserdem habe ich im Panzers Forum gelsen, dass ein NoCd für viele andere Probleme verantwortlich ist, nicht aber für Back to Desktop...

Hmmm, ich nutze Deto 53.03 mit einer FX5950......wahrscheinlich mal wieder ein Game, was den Treiber nicht mag....zum Erbrechen; jedes Spiel läuft heutzutage nur noch mit einer ganz bestimmten Version eines Treibers. Erst Far Cry, dass mit neueren Detos oder Forceware diese bunten Texturfehler hatte und mit dem 53.03 lief; jetzt wohl Panzers, das eher einen 6er Deto will?

Ich blicke da nicht mehr durch...

Ash-Zayr

beginner
2004-09-15, 15:41:26
Ich habe durch Grakatausch in letzter Zeit diverse Treiber (Radeon 9600 auf 9800Pro) ausprobiert. Ich konnte bei keinem Catalyst oder Omega diese Probleme feststellen.
Das Game läuft so stabil wie es "geil" ist :)

DweF
2004-09-16, 10:03:35
hy,

ich kann den anderen nur zustimmen. das game läuft auch bei mir absolut stabil (abgesehen von anderen sachen die in diesem spiel leider verbockt wurden).

mfg