PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .jpegs bearbeiten


yogi9999
2004-09-15, 13:49:18
Hi,

suche ein Freeware Programm mit dem ich .jpeg Bilder bearbeiten kann. Dabei geht es mir auch um solche Sachen wie z.B.: einen Teil des Bildes ziehen / verzerren usw.... ! Benötige das um z.B.: eine Signatur zu erstellen............

DigiArts C-G-I
2004-09-15, 14:20:32
das poste ich nur weil ich den yogibär mag :D


MS paint soll ganz gut sein .....:rolleyes:


wenns bissel komplexer magst. Gimp (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830685.html)

und für signatur-erstell-profies gibs da noch
PhotoShop (http://www.adobe.com/support/downloads/main.html)
Und google rult und sticky OwnZ :|

Gast
2004-09-15, 15:21:40
das poste ich nur weil ich den yogibär mag :D


MS paint soll ganz gut sein .....:rolleyes:


wenns bissel komplexer magst. Gimp (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830685.html)

und für signatur-erstell-profies gibs da noch
PhotoShop (http://www.adobe.com/support/downloads/main.html)
Und google rult und sticky OwnZ :|
Seit wann ist Photoshop Freeware?!

DigiArts C-G-I
2004-09-15, 16:02:43
Seit wann ist Photoshop Freeware?!

kannst du nicht wo anders dämlich sein? :ubash3:
natürlich ist ps keine Freeware.... es gibt aber nee trial und die reicht fürs sig erstellen.

und statt so ein toller post zu verfassen hättest du Lieber Freeware gelinkt :P
aber so weit könntest wohl nicht mal mit Hirn denken. :uhippie:


mfg

flagg@3D
2004-09-16, 14:25:33
kannst du nicht wo anders dämlich sein? :ubash3:
natürlich ist ps keine Freeware.... es gibt aber nee trial und die reicht fürs sig erstellen.

und statt so ein toller post zu verfassen hättest du Lieber Freeware gelinkt :P
aber so weit könntest wohl nicht mal mit Hirn denken. :uhippie:


mfg

Trotz deiner Smiley-Parade hat er Recht, PS ist nun mal keine Freeware und danach wurde gefragt!

DigiArts C-G-I
2004-09-16, 16:38:25
ES ging in erster line um das hier...
Benötige das um z.B.: eine Signatur zu erstellen............
Logisch ist freeware das mittel zum ziel, da er keine kohle für ausgeben mag, aber trials reichen manchmal auch.
und das PS keine freeware ist das weiss jeder nur das es trials von gibt nicht, also fungierte der PS link als alternative zum Gimp-Link.....und ich frag mich warum da jetzt jeder sein senf abgeben muss. :| Heult doch :D

flagg@3D
2004-09-16, 17:58:26
Mein Senf ist halt geistreicher, als dein Senf und wegen Dir heul ich bestimmt nicht.

Gast
2004-09-16, 18:53:10
Hi,

suche ein Freeware Programm mit dem ich .jpeg Bilder bearbeiten kann. Dabei geht es mir auch um solche Sachen wie z.B.: einen Teil des Bildes ziehen / verzerren usw.... ! Benötige das um z.B.: eine Signatur zu erstellen............
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11369355.html
Ist Freeware, nicht groß und hat einen ganzen Haufen netter Effekte und Filter.

DigiArts C-G-I
2004-09-16, 21:47:30
Mein Senf ist halt geistreicher, als dein Senf und wegen Dir heul ich bestimmt nicht.

Ohh Jaa... und wie... :lol:
Du drehst ja schon um die eigene achse vor lauter geistesreichtum :uking:

musst auch need heulen... bist doch schon ein großer junge, und die sind sehr tapfer, und verkneifen sich das :uclap:

und wenn du.... für mich.... noch ein post schreiben magst,,,,, sollst du jetzt wissen das ich mich nicht länger mit tüpys die nur aus Wasser und Fett Bestehen unterhalten mag, darum sei bitte so frei und schreibe PMs, denn die kann ich ohne ankucken zu müssen DeletOOrn. :naughty:

mit freudlichen :ass2:

Korak
2004-09-16, 22:39:30
Geht's noch?! Jetzt ist mal wieder Ruhe im Katon

DigiArts C-G-I
2004-09-17, 00:31:14
warum? das denn...war das etwa nicht freundlich genug?
AFAIK sind fett und Wasser keine Schimpfwörter oder Kraftausdrücke
aber nun gut...gehe jetzt schmollen :urolleyes

flagg@3D
2004-09-17, 10:01:32
Richtig , PhotoFiltre (Post vom Gast) hat ein Kumpel von mir im Einsatz, der ist ganz glücklich damit!

T'Pol
2004-09-17, 10:27:11
Könnt ihr euren Streit nicht privat austragen per PM,Mail,IRC,MSN,AIM etc? :smile:

Gast
2004-09-17, 11:52:33
@T'Pol
Hatte nie vor zu streiten, wollte nur helpen, jaja man will helfen und findet Users die sich für "geistreich" halten, sinnlose post verfassen, dinge die so was von sonnenklar waren nur und das nur.. das sie einen post mehr zählen können
daumenhoch, ich für meinen teil hab das echt nicht länger nötig.




könnt ja weiter schreiben was nicht richtig sein sollte statt den Leuten zu helfen und die Infos rausrücken, statt nur zu schreiben das iss keine Freeware man, aber dabei selber keinen sinnvollen Beitrag beizutragen in dem falle einen Freeware link.... kam von all jenen posts von einem gast....und dann habt ihr noch jene frechheit alle gäste als lammer und trottels abzustempeln .....und jetzt könnt ihr mich alle mal an meinen kolossalen-3D-Arsch-lecken-loool

digiarts

und cuuuuu

flagg@3D
2004-09-17, 14:58:18
@T'Pol
Hatte nie vor zu streiten, wollte nur helpen, jaja man will helfen und findet Users die sich für "geistreich" halten, sinnlose post verfassen, dinge die so was von sonnenklar waren nur und das nur.. das sie einen post mehr zählen können
daumenhoch, ich für meinen teil hab das echt nicht länger nötig.




könnt ja weiter schreiben was nicht richtig sein sollte statt den Leuten zu helfen und die Infos rausrücken, statt nur zu schreiben das iss keine Freeware man, aber dabei selber keinen sinnvollen Beitrag beizutragen in dem falle einen Freeware link.... kam von all jenen posts von einem gast....und dann habt ihr noch jene frechheit alle gäste als lammer und trottels abzustempeln .....und jetzt könnt ihr mich alle mal an meinen kolossalen-3D-Arsch-lecken-loool

digiarts

und cuuuuu


Sorry, aber allein deine Ausdrucksweise ist schon so erschreckend infantil, ich kann Dich einfach nicht ernst nehmen. :redface:

Korak
2004-09-17, 16:19:57
Ich denke es wurde genug geholfen *closed*