Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Monate wieder auf Kabel 1
L. Trotzkij
2004-09-15, 14:58:07
Am Donnerstag und Freitag läuft die letzte Doppelfolge(d.h. die letzten beiden Folgen) von ST:TNG --> All good things....I + II.
Ist wie immer ein Tipp wert.
Blackbird23
2004-09-15, 16:50:56
Am Donnerstag und Freitag läuft die letzte Doppelfolge(d.h. die letzten beiden Folgen) von ST:TNG --> All good things....I + II.
Ist wie immer ein Tipp wert.
Ach ja ich weiß noch wie ich damals jeden Tag Sat1 geschaut habe und wirklich keine Folge verpasst habe *erinnerungenschwelg*. Die wichtigsten( besten) Folgen hab ich alle auf Video hier liegen und da gehören definitiv auch Gestern, Heute, Morgen I+II dazu :) Hmm aber ma überlegen was Kabel jetzt auf den Sendeplatz packt ^^ Ich tippe am Montag sehn wir "Encounter At Farpoint" und dann gehts wieder von Vorne los :D
Edit:
Ok hab nachgeschaut... Gibt ma wieder ne Paralell-Ausstrahlung bei Sat und Kabel... DS9 geht am Montag los( Gähn die ersten Staffeln sind sooo schlecht/langweilig... später wirds ja noch richtig gut :) ).
GUNDAM
2004-09-15, 17:11:01
Ich finds gut das DS9 mal wieder von anfang an gesendet wird. Ich hab die ersten Folgen schon ewig nicht mehr gesehen.
L. Trotzkij
2004-09-15, 17:13:48
Immer noch besser DS9 als Voyager.
Wer auch immer die Idee zu Voyager und zu den Darstellern hatte, gehört hart bestraft.
Immer noch besser DS9 als Voyager.
Wer auch immer die Idee zu Voyager und zu den Darstellern hatte, gehört hart bestraft.
Am besten damit, die Serie komplett 10 mal hintereinander anschauen zu müssen, ach was rede ich, 100 mal.:D
Hab bis jetzt immer TNG verpasst, aber die letzten Folgen werde ich mir auch mal wieder reinziehen (heute die Rückkehr der Gründerin des McLaren-Rennstalls).
L. Trotzkij
2004-09-16, 00:14:12
Den Witz habe ich jetzt nicht verstanden, tut mir leid.
Metzger
2004-09-16, 08:13:17
*aufdieorginalstartrektngdvdboxenimregalschau*
Also ich schau TNG schon länger nicht mehr im TV :biggrin:
DS9 wird doch auch erst ab der 3. Staffel gut. Was interessieren mich die Eheprobleme von Chief O'Brian?!
Den Witz habe ich jetzt nicht verstanden, tut mir leid.
Die Rückkehr von Ro Laren:rolleyes:
L. Trotzkij
2004-09-16, 14:54:53
Naja, wenn das auf McLaren und Ro Laren anspielt ist der Witz eher zu dünn.
DrumDub
2004-09-16, 14:55:19
DS9 wird doch auch erst ab der 3. Staffel gut. Was interessieren mich die Eheprobleme von Chief O'Brian?!
jupp. mit dem dominion wirds erst richtig lustig.
wobei ich voyager auch bei den späteren folgen sehr gut finde. einzig neelix geht mir häufig auf den sack. aber der doktor wird immer besser. die folgen mit den borg find ich bei voyager auch immer sehr fett.
Blackbird23
2004-09-16, 15:21:58
jupp. mit dem dominion wirds erst richtig lustig.
wobei ich voyager auch bei den späteren folgen sehr gut finde. einzig neelix geht mir häufig auf den sack. aber der doktor wird immer besser. die folgen mit den borg find ich bei voyager auch immer sehr fett.
Für mich kommen die Borg in Voyager später einfach zu oft vor... bei TNG waren Borg-Folgen immer absolute Highlights, bei Voyager sind die später nix besonderes mehr.. leider
Gertz
2004-09-16, 16:57:26
Ach ja ich weiß noch wie ich damals jeden Tag Sat1 geschaut habe und wirklich keine Folge verpasst habe *erinnerungenschwelg*. Die wichtigsten( besten) Folgen hab ich alle auf Video hier liegen und da gehören definitiv auch Gestern, Heute, Morgen I+II dazu :) Hmm aber ma überlegen was Kabel jetzt auf den Sendeplatz packt ^^ Ich tippe am Montag sehn wir "Encounter At Farpoint" und dann gehts wieder von Vorne los :D
Edit:
Ok hab nachgeschaut... Gibt ma wieder ne Paralell-Ausstrahlung bei Sat und Kabel... DS9 geht am Montag los( Gähn die ersten Staffeln sind sooo schlecht/langweilig... später wirds ja noch richtig gut :) ).
DS9?
deep space 9, oder?
afair is das doch auch was im star treck universum odeR?
dann weiss ich was wir denn schauen werden ;(
*meine mutter anschiel*
Blackbird23
2004-09-16, 18:38:02
DS9?
deep space 9, oder?
afair is das doch auch was im star treck universum odeR?
dann weiss ich was wir denn schauen werden ;(
*meine mutter anschiel*
Jo das auch Star Trek... Spielt halt im Gegensatz zu allen anderen ST-Serien auf einer Raumstation und nicht auf nem Raumschiff... Das merkt man auch an den ersten Staffeln denn die sind wirklich teilweise extrem langweilig. Später bekommen sie natürlich auch ein Raumschiff (nicht zuletzt wegen der schlechten Quoten damals in US) und von da an wird die Serie immer besser sodass sie am Schluss richtig gut ist :)
Naja, wenn das auf McLaren und Ro Laren anspielt ist der Witz eher zu dünn.
Es war ja auch einer meiner geliebten Flachwitze.
PS: Morgen letzte Folge!! (das füge ich nur ein, um nicht total OT zu sein:D)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.