PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siemens A64 Board???


division
2004-09-15, 15:18:23
Hallo,

ich könnte günstig an so ein Athlon 64 Board kommen, oder würdet ihr mir von einem Siemens Motherboard ABRATEN????

StefanV
2004-09-15, 15:23:16
Naja, übertakten ist mit diesen Teilen unmöglich.

Wenn du das nicht möchtest, dann sind die Siemens Boards mit das beste, was es gibt, z.B. dank der verbauten Lüftersteuerung.

Gast
2004-09-15, 15:25:10
versuch lieber an einen intel zu kommen, da geht das übertakten sehr gut ;)

division
2004-09-15, 15:25:35
ok dann will ich mal sehen was man da so machen kann.

Könnte so einen ausgeschlachteten pc bekommen. Da ist noch Gehäuse, Board (eben dieses Siemens Board), und eine CPU dabei.

Na mal sehen!

Aber danke!

MechWOLLIer
2004-09-15, 16:53:38
Naja, also als schlecht würde ich das BAord nicht bezeichnen, aber halt auch nicht als gut.
Imo hat es den Via K8T800 Chipsatz drauf und keine NB Kühlung, nicht gerade ideal. FAlls du ocen willst auf jeden FAll weg damit, ansonsten kann man das Board aber brauchen.