PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haifischbecken BL Schalke feuert Heynckes


gerry7
2004-09-15, 16:54:06
Tja , der Veruch mit jungen Spielern aus der Region was zu machen dauerte den Verantwortlichen zu lange. Schnelle Erfolge keine langfristige Planung.

Dann wird eine teure Startruppe zusammengeschustert, die nichts Zusammenbringt.
Ergebnis Trainer muß gehen: :| das Allheilmittel. Sport wird zu Kasperletheater.

http://www.kurier.at/sport/738766.php

mapel110
2004-09-15, 16:56:06
Von Heynckes halte ich eh nix. Und zu Schalke passt er auch nicht.

Wenn man den Hühnerhaufen gesehen hat, der zuletzt auf dem Platz gestanden hat, musste man davon ausgehen.

gerry7
2004-09-15, 17:09:36
Von Heynckes halte ich eh nix. Und zu Schalke passt er auch nicht.

Wenn man den Hühnerhaufen gesehen hat, der zuletzt auf dem Platz gestanden hat, musste man davon ausgehen.

Das stimmt schon, aber die Art wie und die Statments sind einfach (Wie eigendlich oft) ...... zum vergessen.

[Bi]n ein Hoeness
2004-09-15, 17:55:00
wenn heynckes der blöde spinner damals bei frankfurt nicht alle toppspieler wie yeboah und okocha aus der mannschaft geworfen hätte würde frankfurt jetzt nicht in der zweiten liga rumdümpeln! das nurmal so am rande
zumindest geht mir der herr heynckes seit dieser zeit ziemlich am allerwertesten vorbei..

Mr. Bandit
2004-09-15, 18:42:36
Nach dem 4. Spieltag ist schon arg früh. Aber wenn die Mannschaft den Trainer nicht akzeptiert war es vielleicht besser so. Bloß wen will Assauer jezt verpflichten?

Mähman
2004-09-15, 22:03:38
Was mit Schalke abläuft, ist irgendwie kurios. Da scheint es in vielen Bereichen nicht zu stimmen, anders sind die schlechten Resultate nicht zu erklären.

DeepBlue
2004-09-16, 00:14:48
Bin mal gespannt ob jetzt wieder so ne lusche als trainer abgeheuert wird. Vielleicht ja Stielicke (bestimmt falsch geschrieben ;) ) der ist frei und sucht eine klubmannschaft. Hoffe die machen jetzt nichts falsches aber bei schalke läuft ja leider vieles zur zeit nicht ganz richtig!

Tobe1701
2004-09-16, 13:24:15
Heynckes beerbet entweder bald Felix Magath [was ich bedauern würde] oder geht zu Real, was die gestern wieder gespielt haben...

The Heel
2004-09-16, 13:50:32
Imho ist es unverschämt Heynkes fußballverstand abzusprechen, er wurde immerhin Cl-Sieger! Ich halte ihn für einen guten Trainer. Die mannschaft muss meiner meinung nach sich mit dem trainer abfinden werden ja schließlich dafür bezahlt. Nach dem 4. Spieltag ist der blödste Zeitpunkt den man sich nur denken kann. Was soll der neue Trainer jetzt ändern?

Tobe1701
2004-09-16, 16:58:30
Heynkes ist ein sehr guter Mann,da gibts nichts. Und 5 Trainer in 4 Jahren sprechen auf Schalke ja eine eigene Sprache [oder warens 4 in 5?]. Manchmal passt es eben einfach nicht und was so zu hören war hatte er ja dicke Probleme in der Mannschaft akzeptiert zu werden. Wenn 11 Leute oder mehr gegen einen arbeiten-was soll man da machen?

Kamikaze
2004-09-16, 23:33:25
was ich mir irgendwie vorstellen könnte, wenn schalke jetzt mit einem trainer aus der eigenen jugend weitermacht und dann nach der winterpause den "joker" hitzfeld aus der tasche zieht! (zu dem zeitpunkt wäre hitzfelds selbstverhängte einjährige pause "fast" vorbei...)

Tobe1701
2004-09-17, 07:36:19
Das wäre es ja, Hitzfeld auf Schalke. Olaf Thon hat sich ja auch schon ins Gespräch gebracht. Jedenfalls kein einfacher Job im Moment, gerade mit den ganzen neuen Spielern.

Skinner
2004-09-17, 11:49:54
Für mich war s klar, das Heynkes fliegt. Lass die mal Stevens wiederholen ;)