PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englischarbeit


Silent Hunter
2004-09-15, 18:03:38
hab Nächste Woche eine Englischarbeit.
Stoff:

- Textverständniss
(Englischer Text zu lesen und eine Deutsche Zusammenfassung machen)

- Freiteil (Einen Text über zwei bis drei vorgegebene Themen schreiben)

hat jemand Tipps, wie ich mich darauf vorbereiten kann? :|

Kladderadatsch
2004-09-15, 18:31:18
englische bücher lesen...

das ist in etwa so, wie wenn man sich auf einen aufsatz vorbereiten will :wink:

Paran
2004-09-15, 18:38:10
Aus solche Texte kan man sich finde ich nicht richtig vorbereiten, denn jeder Text(unbekannte)ist unterschiedlich. Ich schau mir immer an, was in so ein summery renkommt und lese wie iNSanE iN tHE mEMbRaNe gesagt hat vorher mal ein paar Texte die ungefähr in dem Anvorderungsbereich liegen der abgefragt wird.

Unreal Freezer
2004-09-15, 18:50:50
Nachbar :biggrin: , ihr könnt doch Wörterbuch benutzen oder?

Schwarzmetaller
2004-09-15, 20:10:41
Besorg dir ein wenig englische Literatur (Idealerweise Zeitungen oder Magazine) und lies das, wenn du deratige Artikel ohne Probs lesen und verstehen kannst bist du ganz gut dabei...

MFG
Schwarzmetaller

Freakazoid
2004-09-15, 20:18:56
argh, doppelpost

Freakazoid
2004-09-15, 20:19:04
Besorg dir ein wenig englische Literatur (Idealerweise Zeitungen oder Magazine) und lies das, wenn du deratige Artikel ohne Probs lesen und verstehen kannst bist du ganz gut dabei...

MFG
Schwarzmetaller
ich bevorzuge dir Time :)

Schwarzmetaller
2004-09-15, 20:48:40
ich bevorzuge dir Time :)

For example...i am reading "Classic & Thouroughbred Cars" regularly X-D

Will sagen: wenn du ein paar Euronen investieren willst, geh in den nächsten größeren Bahnhof in deiner Nähe oder frag deine lokalenZeitschriftenhändler, auf daß er dir eine englischsprachige Zeitschrift bestelle, die in dein Interressegebiet falle...bei mir ist es eine Oldtimerzeitschrift, kost zwar exorbitante 10,50 €uro, sind aber 200 Seiten gute Unterhaltung und ein angenehmer Weg sein Englisch aufzupolieren....

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Auch hilfreich ist es, zB. CNN zu gucken....sind ehe eher informiert, und gibt extra Schleimpunkte beim Lehrer, wenn man erzählt,d aß man das ganz gerne guckt! X-D