PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware schon im August bestellt und immer noch nicht berechnet bekommen?


derJay
2004-09-15, 18:09:20
Ich habe Anfang August bei einem der günstigen Geizhals Händler etwas Hardware für ~120€ per Kreditkarte bestellt und die Ware auch wenige Tage später geliefert bekommen. Allerdings wurde meine Karte bis heute nicht mit dem Betrag belastet, was ja eigentlich nicht sein kann. Bei vorherigen Bestellungen wurde die Karte auch immer prompt belastet, normal ist diese Zeitspanne also auch nicht.

Was würdet ihr machen? Ehrlich sein und den Händler anrufen oder ein Schwein sein und erstmal abwarten und evtl. freuen dass nichts berechnet wird?

Und wie kann es sein, dass so etwas einfach nicht belastet wird? Fällt es denen nicht auf wenn Geld fehlt?

Chrisch
2004-09-15, 18:19:37
hab auch mal so ersatzteile bestellt, hatte auch 3 wochen gedauert...

also, warte bis nächste woche und frag dann einfach mal nach ;)

Redy
2004-09-15, 18:21:54
Also normal ist es eigentlich nicht, das die sich so ewig zeit lassen.

Aber ganz ehrlich, ich würde abwarten.
Es ist ja nicht so, das du denen das geld hinterherschmeißen willst, die wollen das ja von dir haben. Wenn die das merken, dann sollten die sich schon melden.

Abraxaς
2004-09-15, 18:25:11
Ich würd einfach abwarten,wenn sie das wirklich verpennt haben.isses halt ihr pech..

BennY85
2004-09-15, 22:25:36
hab auch vor ca. 1,5 Monaten was auf Kreditkarte bestellt und das is bis heute net abgebucht, obwohl ich das bei mir immer nach einer woche schon einsehen kann.

alles andere in der zwichenzeit steht auch in der abrechnung der KK drin...

naja hamse pech gehabt.

Heimatsuchender
2004-09-15, 22:49:20
ich würde warten. bis letzte woche waren ferien und es war überall weniger personal. ich denke mal, dass jetzt nachgearbeitet wird. wir rechnen aufgrund der urlaubszeit (und wenig personal) auch jetzt erst den august an unsere kunden ab. ich vermute, du wirst in den nächsten tagen sehen, dass die karte belastet wurde.

tobife

h²O
2004-09-15, 23:23:34
behalt den schotter :O