PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller Patch 1.35 sowie Editing Tools draußen


Goser
2004-09-15, 18:20:59
Der Painkiller Patch 1.35 ist draussen sowie (endlich) die Editing tools um custom maps, neue singleplayer Episoden, order sonstwelche mods zu erstellen.
Ausserdem ist der Standalone server auch gleich mit released worden.


Patch + Editing tools + Standalone server
http://www.gamershell.com/news/17224.html

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=20050

http://www.3dgamers.com/games/painkiller/#filelist


Hoffentlich wird das die PK community ein bischen lebhafter machen und es werden neue maps/mods kommen.


The patch 1.35 update itself includes (in addition to all previous updates):

o NEW: scripts and engine updated for full compatibility with 1.35 Editor and Tools
o CHANGE: prediction = on is always set
o FIX: minor server security exploit
o FIX: benchmark scores below 29 FPS are now properly displayed
o FIX: a few smaller bug fixes and optimizations for both multi and singleplayer

The Editor includes - map-making and rolling up mods:

o Users must have 1.35 to use these tools
o Easy to use tools and documentation to get people started
o Supports both current versions of Maya (plug-ins for 4.5, 5, and 6) and 3D Studio MAX (command line)
o Ability to edit almost the entire game – including maps, feature artwork, major engine variables, and scripts

Unreal Freezer
2004-09-15, 18:48:17
Wird woll mit das Letzte Patch sein da das Spiel sowie schon Bugfrei ist.

The Dude
2004-09-15, 19:37:11
Leider denken die Leute von People can fly nicht an Modem-User. Die Patches, bzw. schon der erste Patch von 1.0 auf 1.3 umfasst 80MB zusammen mit ein paar MP-Maps. Ein Link für den Patch allein und ohne die Maps hab ich nicht gefunden.

Ich zock somit gerade mit der 1.0, wobei ich ingame bisher keine Bugs feststellen könnte (zumindest bis zum Palast-Level, weiter hab ichs bisher nicht gezockt), doch ab- und zu gibt es Abstürze beim Laden eines Spielsstandes, was sehr nervig ist!

Skusi
2004-09-15, 20:14:37
Soweit ich weiß, soll noch ein Patch kommen, der HDR aktiviert.
Hatte eingentlich gehofft, daß der 1.35 das schon bringt.

Painilla
2004-09-15, 22:08:38
was meinst du mit HDR ?

grandmasterB
2004-09-15, 22:39:18
Tja, alles ein bischen spät. Die Online Community hat PK schon größtenteils abgeschrieben.

MechWOLLIer
2004-09-16, 17:11:24
was meinst du mit HDR ?
High Dynamic Range
Aber ob das Feature so der Bringer bei Painkiller wäre?

Goser
2004-09-17, 18:36:32
High Dynamic Range sagt mir nichts ?!

painthrilla
2004-09-24, 16:27:22
ah endlich neue maps für PK, werde mich wohl auch mal an den editor setzten.

knallebumm
2004-09-24, 16:43:56
Tja, alles ein bischen spät. Die Online Community hat PK schon größtenteils abgeschrieben.

So siehts aus. PK ist einfach das "toteste" MP game, was in letzter Zeit erschienen ist.
Vielleicht bringt das addon ja noch nen kleinen Schub. Mir gefällt PK eigentlich sehr gut.

MechWOLLIer
2004-09-24, 18:40:11
Warum ist denn die MP Community von PK tot?
An Patches kanns eigentlich nicht gelegen habe und ich fand die auch immer sehr gut.

knallebumm
2004-09-24, 20:24:10
Ähnliche Gründe wie bei d3 imho.
Ist der Linux Server inzwischen raus, damit man halbwegs lagfrei im Multiplayer spielen kann?
Zu wenig gescheite maps, zu wenig gute Modi (kein ctf zum Beispiel)

PK Mulit ist RL spam only. Die stakegun ist überhaupt nicht zu gebrauchen und eine ähnliche Waffe, wie die railgun in q3 fehlt.

doom3 und pk floppen im Multi imho durch sehr ähnliche Schwächen.
Bei d3 kommt noch die sehr schlechte Performance und Skalierbarkeit der engine hinzu. (alles imho)