PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strike Force (UT2004 Mod) - NEU !!! ;)


Jesus
2004-09-15, 18:40:17
wie der Titel schon sagt...

download gibts hier www.visionstudiosusa.com , allerdings nur ne beta mit 2 maps, aber voll spielbar.

hier mal 1280x1024 4xAA 8xAF:

http://nemesis.rushers.net/sf/Shot00001.jpg
http://nemesis.rushers.net/sf/Shot00002.jpg
http://nemesis.rushers.net/sf/Shot00005.jpg
http://nemesis.rushers.net/sf/Shot00006.jpg

aths
2004-09-15, 19:02:32
Hm. Was mir auf die Schnell bei dem einen Bild aufgefallen ist:

http://www.aths.de/files/sachen.jpg

Joe
2004-09-15, 19:07:08
Sieht auf jedne sehr geil aus *saug*
Aber viel wichtiger ist, wie sich das Spiel anfühlt....

Jesus
2004-09-15, 19:10:33
Hm. Was mir auf die Schnell bei dem einen Bild aufgefallen ist:



stimmt der shot war noch 2x AA ;) hab ich vermischt. Das schlechte AA davorne ist allerdings einfach ein Wellendach ;D

http://nemesis.rushers.net/1.jpg

Das ist allerdings kein mip banding, sonder die UT Detailtexture die man nur aus der nähe sieht. ( Tri AF ist/war an iirc)

Texturflimmern gibts nicht in bewegung, nur nen leichten Moire-Effekt, das ding sieht übrigens wirklich so "flimmrig" schief aus ;)

http://nemesis.rushers.net/2.jpg,

Aber der Alphatest war richtig :up:

Netzzwerg
2004-09-15, 20:08:12
Mir gefällt die Mod ansich auch ganz gut, nur das Waffenhandling bzw. die Reaktion der Waffen ist sehr gewöhnungsbedürftig, man kann es auch deppert nennen.
Um den Gegner zu töten, muss man im Prinzip einfach nur draufhalten. Fängt man mit Einzelschüssen an, so sieht man die Radisien meist zuerst von unten wachsen... :biggrin:
Ansonsten gefällt mir die Mod allein schon wegen der Grafik 1000x besser als CS und Konsorten !

Joe
2004-09-15, 20:12:08
Schade eigentlich Strike Force war immer etwas realistischer als TO leider isses nurnoch draufhalten :(

Wie hies doch gleich der extrem realistische mod für UT wo man die waffen richtig anlegen muss?!

Doc_Nitro
2004-09-15, 20:20:49
Schade eigentlich Strike Force war immer etwas realistischer als TO leider isses nurnoch draufhalten :(

Wie hies doch gleich der extrem realistische mod für UT wo man die waffen richtig anlegen muss?!

Frag Ops vielleicht?

http://www.gamershell.com/download_7008.shtml

cyrix1
2004-09-15, 20:23:30
Ne imo ist das schon strike force..

ich habs damals auch mit UT gespielt und hat eigentlich spass gemacht. jetzt haben sies wohl auf die neue engine umgesetzt.

Blackbird23
2004-09-15, 20:39:38
Also da ich recht viel das Strike Force fürs Original UT gezockt habe werd ich mir das hier wohl auch ma anschaun... schaut doch auf den ersten Blick nicht übel aus.

Zoroaster
2004-09-15, 21:33:55
Schade eigentlich Strike Force war immer etwas realistischer als TO leider isses nurnoch draufhalten :(

Wie hies doch gleich der extrem realistische mod für UT wo man die waffen richtig anlegen muss?! INFILTRATION !!!

War lange Zeit das Nonplusultra - leider habens zu wenige gespielt ...

guggst Du (http://infiltration.sentrystudios.net/index.php)hier (http://infiltration.sentrystudios.net/index.php)

Joe
2004-09-15, 21:35:41
Jo Stimmt infiltration war das *angoldenezeitenerinner*

Nero
2004-09-15, 22:05:09
schaut euch diesen Thread an http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=164051 da steht alles drinne und ihr könnt alles was mit ut2k4 zu tun hat. Somit closed