PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coinflict:Vietnam Demo draußen!


perforierer
2004-09-15, 18:47:08
Mirrors gibts bei
www.bluesnews.com

Hat 253 MB.

mapel110
2004-09-15, 19:35:24
http://www.warp2search.org/modules.php?name=News&file=article&sid=19916
da gibts links, ca 250 mb

Raff
2004-09-15, 19:44:29
Pivotal Games ... der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Auf Grund der ebenfalls darauf hindeutenden Namensverwandschaft tippe ich mal auf einen Nachfolger zu Conflict: Desert Storm. Liege ich damit richtig? Dann könnte das Spiel etwas sein ... mal die Demo laden. :)

MfG,
Raff

dildo4u
2004-09-15, 20:01:06
Pivotal Games ... der Name kommt mir irgendwie bekannt vor. Auf Grund der ebenfalls darauf hindeutenden Namensverwandschaft tippe ich mal auf einen Nachfolger zu Conflict: Desert Storm. Liege ich damit richtig? Dann könnte das Spiel etwas sein ... mal die Demo laden. :)

MfG,
Raff
Mann kanns auch BF:Vietnam nennen also gemessen am maß der veränderungen zum vorgänger oder Conflict 2005 an anlehung an FIFA ;-)

@mapel der war schneller und das als mod :wink: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=169842

mapel110
2004-09-15, 20:22:51
@mapel der war schneller und das als mod :wink: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=169842

auch mods übersehen mal was. hatte mir eigentlich alle threads von heute angeguckt. ;(

mir gefällt das Game ganz gut. hat ne nette aufmachung, muss mich aber erstmal mit der Steuerung vertraut machen.