PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help! Battlefield 1942 funzt nicht richtig!


ShiShingu
2004-09-15, 19:14:19
hi leutz,

wollte eben mal wieder bf1942 zoggn:

installiert, neusten patch druff gemacht (1.6)

alles ohne probleme...

so 2mal starten klappte alles - hab bissl online gezoggt - wollte ESC drücken um ins menü zu kommen -> zack flog ich aufn desktop - keine fehlermeldung nix...

mittlerweile ist es nach mehreren star-versuchen soweit, dass nachm klick auf die verknüpfung der screen schwarz wird, der moni schaltet bisschen rum (so als wenn game geladen wird) und zack immer wieder aufn desktop...

was zum teufel ist das fürn shit?!

möcht so gern bf zoggen... :(

Major J
2004-09-15, 19:36:43
Deinstalliere nochmal und versuche es mal ohne Patch. Wenn das Spiel dann im Singleplayer funktioniert, den Patch drauf und weitermachen. Die BF-60Hz Einstellung hast du ja schon deaktiviert so wie es sich anhört.

Redy
2004-09-15, 19:46:33
Mal ne frage, ist irgendwas übertaktet am rechner oder auch nur nen bischen an irgendwelcen timings gedreht ?

Wenn ja, mal alles bei standrardeeinstellungen testen.

ShiShingu
2004-09-15, 20:02:32
bf 60hz - dingsda-was??? :confused:

und übertaktet ist auch nix - alles ganz normal bei SPD am laufen.

graka treiber ist cat4.8...

sonst noch vorschläge?

Major J
2004-09-15, 22:26:35
Das altbekannte "Dingens":

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=859027&postcount=5

ShiShingu
2004-09-16, 00:16:20
Das altbekannte "Dingens":

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=859027&postcount=5

jopp steht auf 1.

hab mal den neuen cat 4.9 gezogen und directx nochmal neu installiert - immer noch das gleiche prob!