PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webspace inkl. domain aber günstig


SODA-MAX
2004-09-15, 20:21:13
hi leute ich suche nen guten anbieter wo man günstigen webspace hat inkl. domain. also so für den anfang dürften 50-100MB mit mind. 2GB traffic und sql bank erstmal reichen. hättet ihr da was für mich?

MFG
MG

tomtom
2004-09-15, 20:44:16
Ich habe meinen Webspace bei www.all-inkl.com
Wenn du für den Anfang was einfaches suchst(man kann jederzeit upgraden) könnte dich das WebLight L Paket interessieren(100MB, 1 Toplevel-Domain, 25GB Traffic, 5 Subdomains, 50 E-mail-Adressen, allerdings KEIN PHP und MySQL). Das Paket kostet 0,95€ im Monat.

Ich weiß nicht wie das bei den kleinen Pakten ist, bei meinem (WebPrivatXXL, 9,95€/monat) hab ich auf 3 Jahre im Voraus bezahlt, hab dadurch 20% Rabatt bekommen...

Auf 3 Jahre würdest du mit dem Tarif(WebLight L, abzüglich der 20% und inkl. einrichtungsgebühr) auf gut 38€ kommen...und dafür aber auf PHP und SQL verzichten...

[edit]
sry, hab übersehen dass du SQL brauchst...

MFG

Recos
2004-09-15, 20:51:19
http://www.evanzo.de/

Hab ich selbst und bin sehr zu frieden damit. Hab den Webspace für 4 €

MfG Recos

Dautzen
2004-09-15, 21:36:35
Ich habe meinen Webspace bei www.all-inkl.com
Wenn du für den Anfang was einfaches suchst(man kann jederzeit upgraden) könnte dich das WebLight L Paket interessieren(100MB, 1 Toplevel-Domain, 25GB Traffic, 5 Subdomains, 50 E-mail-Adressen, allerdings KEIN PHP und MySQL). Das Paket kostet 0,95€ im Monat.

Ich weiß nicht wie das bei den kleinen Pakten ist, bei meinem (WebPrivatXXL, 9,95€/monat) hab ich auf 3 Jahre im Voraus bezahlt, hab dadurch 20% Rabatt bekommen...

Auf 3 Jahre würdest du mit dem Tarif(WebLight L, abzüglich der 20% und inkl. einrichtungsgebühr) auf gut 38€ kommen...und dafür aber auf PHP und SQL verzichten...

[edit]
sry, hab übersehen dass du SQL brauchst...

MFG

kan ich auch nur empfehlen! super schnell (support/ server) nie down ;)
Das "KAS", das ding zum einstellen is zwar nich so doll wie confixx aber es reicht! am besten is der preis ;)

SODA-MAX
2004-09-15, 21:36:53
Ich habe meinen Webspace bei www.all-inkl.com
Wenn du für den Anfang was einfaches suchst(man kann jederzeit upgraden) könnte dich das WebLight L Paket interessieren(100MB, 1 Toplevel-Domain, 25GB Traffic, 5 Subdomains, 50 E-mail-Adressen, allerdings KEIN PHP und MySQL). Das Paket kostet 0,95€ im Monat.

Ich weiß nicht wie das bei den kleinen Pakten ist, bei meinem (WebPrivatXXL, 9,95€/monat) hab ich auf 3 Jahre im Voraus bezahlt, hab dadurch 20% Rabatt bekommen...

Auf 3 Jahre würdest du mit dem Tarif(WebLight L, abzüglich der 20% und inkl. einrichtungsgebühr) auf gut 38€ kommen...und dafür aber auf PHP und SQL verzichten...

[edit]
sry, hab übersehen dass du SQL brauchst...

MFG


jep brauche sql da ich nicht meine hp programmiere sondern das alles per phpkit (www.phpkit.de) mache. und da brauche ich sowas. aber so schlecht ist das angebot net. wenn es wenigstens php unterstütztung hätte dann würde es in meine auswahl mit rein kommen. aber da es nicht mal php kann ist es net so gut.

edit: also sieht mal net schlecht aus. kann man bei denen auch domains kaufen? also das WebPrivat L gefällt mir für den anfang. wie ist denn so die einrichtung der hp? also das interface? übersichtlich und kann man da auch angebeben wieviel speicher derzeit verbraucht ist und so?

und wann buchen die ab? einmal im jahr oder monatlich?


MFG
Mg

tomtom
2004-09-16, 12:27:18
Du kannst monatlich zahlen oder eben im Voraus(6 Monate, 1 Jahr, 3 Jahre). Je mehr dur vorauszahlst, deste mehr Rabatt kriegst du(Ich hab für mein Paket für 3 Jahre statt ca. 375 nur 298€ gezahlt)

Beim WebLight L ist eine Domain dabei, die richtest du schon bei der Registrierung ein. Hast du mehrere inkludierte Domains, kannst du die ganz einfach über die Memberarea registrieren...
Die Einrichtung der Domain dauert 1 - 3 Werktage(zumindest bei mir).
Zusätzliche Domains sin auch nicht teuer.... .com kostet 14.95/jahr

Statistiken kriegst du ebenfalls über die Memberarea(FTP-Aufrufe, HTTP-Aufrufe, Traffic, usw....). Zusätzlich kannst du über das KAS(Kunden Administrations System oder so heißt das) eine Usage-Statistik für jede (Sub-) Domain einrichten, wo du dann spezifische Details zur jeweilgen Domain erhälst... Ist ganz praktisch...

Wenn du PHP brauchst: Das WebPrivat L Paket gibts um 4,95/Monat...aber am Besten schaust du dich mal selbst um... was eben deine Brieftasche zulässt.

So far, MFG
terminator2k3

Henrik
2004-09-16, 19:27:49
Freehoster:

http://www.ohost.de/
» PHP4
» MySQL 3 oder 4
» unbegrenzt Webspace
» Unbegrenzt Traffic
» FTP-Account
» 800 KB Filesizelimit
» max SQL-DB Größe 2MB
» automatische Aktivierung
» werbefrei
» Achtung: kein Kündigungsschutz!
» Achtung: phpMyAdmin muss von Hand installiert werden!

http://www.tripod.lycos.de
» PHP4
» MySQL 4
» 50MB Webspace
» Unbegrenzt Traffic
» Dateigrößenlimit 50MB ;)
» 1x FTP Zugang
» massive Werbung: Popups, Werbeframe
» Achtung: kein Kündigungsschutz!
» Achtung: phpMyAdmin muss von Hand installiert werden!


Non-Freehoster:

http://www.webhostone.de
» PHP4
» 2x MySQL 4
» 60MB Webspace
» 5GB Traffic
» kein Dateigrößenlimit
» keine Werbung
» 1x FTP-Zugang (5 Nutzer!)
» phpMyAdmin vorinstalliert
» Confixx Pro vorinstalliert
» Frontpage Servererweiterung
» SSI Support
» eigene Error 404 Seiten
» Serverstandort Deutschland
» tägl. Backup
» 20x Subdomain
» 40x Pop3
» unbegrenzt viele Emailadressen
» eigener SMTP
» Emailweiterleitung
» Email Autoresponder
» Catch-All-Email
» Webmail
Preis:......3.89 EUR mit 1x Toplevel .de-Domain
.................3.39 EUR ohne .de-Domain
.................4.99 EUR Einrichtungskosten

SODA-MAX
2004-09-16, 19:42:43
naja danke euch leute. ich werde das angebot von www.all-inkl.com sicherlich nehmen. das sieht ganz gut aus. nud nen kumpel von mir hat auch gesagt das die ganz gute sein sollen.

aber was mich stört ist das man einen srver mit 100 leuten teilt. das nervt. aber sonnst ist alles IO.

MFG
MG

Henrik
2004-09-16, 19:57:08
aber was mich stört ist das man einen srver mit 100 leuten teilt. das nervt. aber sonnst ist alles IO.


Wieso? Was hast du denn erwartet? Wenn du alleine auf dem Server sein willst kostet das ein bischen mehr als die 4€ von allinkl.com ;)
Imo sind 100 Kunden sogar noch ziemlich wenig, andere Hoster dürften wesentlich mehr aufnehmen.
Ausserdem führt nicht jede Seite ununterbrochen Scripts aus, von daher wird die Performance schon passen :)

SODA-MAX
2004-09-16, 20:34:50
Wieso? Was hast du denn erwartet? Wenn du alleine auf dem Server sein willst kostet das ein bischen mehr als die 4€ von allinkl.com ;)
Imo sind 100 Kunden sogar noch ziemlich wenig, andere Hoster dürften wesentlich mehr aufnehmen.
Ausserdem führt nicht jede Seite ununterbrochen Scripts aus, von daher wird die Performance schon passen :)

das stimmt natürlich. zum glück sage ich da nur dazu. kommt natrürlich drauf an. kann ja auch mal passieren da gerade seuche auf dem server mit drauf sind die wirklich nichts anders zu tun haben als irgentwelche scripts zu laden und so. aber das hoffe ich mal net.

MFG
MG

dav133
2004-09-17, 00:49:45
das stimmt natürlich. zum glück sage ich da nur dazu. kommt natrürlich drauf an. kann ja auch mal passieren da gerade seuche auf dem server mit drauf sind die wirklich nichts anders zu tun haben als irgentwelche scripts zu laden und so. aber das hoffe ich mal net.

MFG
MG


Unsre Clan-HP is auch dort gehostet. Super Schuppen, echt!

-Klasse Service
-HP ist sofort nach bestellung erreichbar
-bequem per bankeinzug mit vorausrabatt etc...

Der beste meiner bisher 3 webhoster und das zu dem Preis... KAUFEN MARSCH MARSCH ;D

tomtom
2004-09-17, 15:13:00
Außerdem: 100 Kunden pro Server sin wirklich wenig....ich hatte noch nie nen Serverausfall und die Performance ist immer sehr hoch!

MFG

SODA-MAX
2004-09-18, 21:09:10
mal noch ne frage. wie ist denn das mit einer domain? was ist da für eine dabei? oder muss man sich da eine extra kaufen? weil ich wollte ne .net addy. du die kostet ja 14.95€ im jahr. weil meine domain die ich haben will gibt es schon als .de domain. könntet ihr mir da noch weiter helfen?

MFG
MG

dav133
2004-09-19, 12:52:01
mal noch ne frage. wie ist denn das mit einer domain? was ist da für eine dabei? oder muss man sich da eine extra kaufen? weil ich wollte ne .net addy. du die kostet ja 14.95€ im jahr. weil meine domain die ich haben will gibt es schon als .de domain. könntet ihr mir da noch weiter helfen?

MFG
MG


Eine .net Domain gibts zB bei netbeat.de für 99 cent.

JasonX
2004-09-19, 17:45:53
www.deinprovider.de


wurde mir empfohlen von einem hier, und ich kann es nur weiterempfehlen,
da ist fast alles unlimited. Hat Confixx, also wie gesagt, kann ich nur emfehlen.