PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wakü Kühler für Nordbride beim Leadtek K7NCR18D Pro ll


Beppy
2004-09-15, 20:26:13
Hallo, ich wollte eigentlich bei mir den Twinplex montieren leider past er nicht rauf da der Lochabstand ca. 0,5 cm zu weit auseinander ist. Hat einer eine idee welchen wasserkühler ich da rauf bauen kann.

Gast
2004-09-16, 17:34:57
Das selbe Problem hatte ich mit dem K7NCR18D Pro (ohne II) auch. Montiert habe ich dann den "Cape NB irgendwas" (bin jetzt leider nicht zu Hause, um nachzusehen). Der Northbridge-Kühler von Alpacool soll aber ebenfalls passen.

Cyphermaster
2004-09-17, 09:28:54
Das Beste ist, einfach per Mail abzufragen, ob Wasserkühler X paßt. Kostet 2min. Tippen und maximal 24h Warten bis zur Antwort. Dafür haben Hersteller ihren Support, und du sparst dir mögliche Probleme.