PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SP2: Funzt Generals:ZH noch im LAN?


Zoroaster
2004-09-15, 21:42:50
Hi!

Bei unsere letzten LAN konnten wir kein Generals mehr spielen, andauernd kam nach ca. 10 Sekunden der allseits beliebte "Mismatch Error".

Singleplayer funktioniert einwandfrei. Habt Ihr da auch Probleme?!?

3x Zero Hour 1.02, 3x XP mit SP2.
Und jawoll, 3x gekauft ...

Malachi
2004-09-15, 22:15:24
Wir habens auf der letzten LAN gespielt. 2x SP2, 2x SP1.

Zoroaster
2004-09-15, 22:19:58
Ich nehm mal an ohne Probs.
Waren die Firewalls an oder aus?

Kann glatt sein, daß die einer bei uns an hatte ...

Gast
2004-09-16, 01:27:50
Ich nehm mal an ohne Probs.
Waren die Firewalls an oder aus?

Kann glatt sein, daß die einer bei uns an hatte ...

hoeeeee????? du fragst ob die aus waren? hast du auf der lan nicht mal schon an firewalls gedacht und somit bei allen nachgeschaut ob sie aus waren?

Elrood
2004-09-16, 08:53:04
Sei nich unfair Gast, die Fw von WinXP kann man echt schonmal vergessen, so unsichtbar, mit kaum einer Meldung und ganz ohne Icon wie sie läuft.

Wenn ich da an meinen AT Guard denk...da warste ja quasi jeden Tag am einrichten.

Malachi
2004-09-16, 09:10:18
ZH steht auf alle Fälle auf der offz. Bugliste bei SP2! Es gibt in der Tag Probleme mit dem Spiel bei aktivierter Firewall. Das dürfte dann auch Euer Problem gewesen sein.

Zoroaster
2004-09-16, 11:43:47
Hm, anscheinend wars das dann wohl, dabei hab ich noch extra gesagt, daß alle die FWs aus machen sollen ...
Unser "Ich-bin-Profi-ich-mach-das-beruflich"-Kollege hat wohl nur Teile seiner FW deaktiviert (nehm ich jetzt mal an).

Naja, thx.:smile:

Beim nächstenmal greif ich da härter durch.:rolleyes:

BK-Morpheus
2004-09-16, 11:45:21
Hi!

Bei unsere letzten LAN konnten wir kein Generals mehr spielen, andauernd kam nach ca. 10 Sekunden der allseits beliebte "Mismatch Error".

Singleplayer funktioniert einwandfrei. Habt Ihr da auch Probleme?!?

3x Zero Hour 1.02, 3x XP mit SP2.
Und jawoll, 3x gekauft ...
Den Mismatch hatte ich schon öfter mal, auch ohne SP2.