PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versicherungen Online abschliessen ist das ok?


Gast
2004-09-16, 00:51:26
Hallo beim versicherungsvergleich ist mir aufgefallen das man die gleich online abschliessen kann (geld wird wohl gleich vom konto abgebucht), bekommt man dann sone police oder nachweis zugeschickt?? man braucht ja diese urkunde falls mal was ist , oder wie funktioniert das mit dem online abschliessen?

Franklin
2004-09-16, 04:40:34
Das Geld wird sowieso immer vom Konto abgebucht, die Police bekommst du per auch immer per Post, da die von der Zentrale ausgestellt wird bei vielen Versicherern.
Bei einfachen Versicherungen kann man es machen, wie bei Haftpflicht u.ä., aber bei anderen Sachen wie Arbeitsunfähigkeitsversicherung u.ä. würde ich vorher doch eine individuelle Beratung in Anspruch nehmen.