PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus A7N8X-E Deluxe oder MSI K8N Neo


rennsau
2004-09-16, 01:58:36
Hi all

ich such ein 754 Board, das über mehr als 2 SATA Anschlüsse verfügt.

-Gute Lan Performance
-Etwas übertakten
-Gute Performance der SATA Anschlüsse.

Bin jetzt auf das Asus und das MSI gestossen. Kann mich aber nicht
entscheiden welches von beiden ich nehme.

thx euch

iam.cool
2004-09-16, 02:50:46
Ja das Asus ist ein gutes Board nur wenn du versuchst da nen A64 einzusetzen wirds bestimmt interessant, das Mobo ist nämlich fün nen K7 Alhlon XP gedacht...



MFG

Gast
2004-09-16, 09:23:50
mist meinte das Asus K8N-E Deluxe.

jalapeno
2004-09-16, 09:50:09
....nur wenn du versuchst da nen A64 einzusetzen wirds bestimmt interessant....
;D ;D ;D

Okay - also ich hab das MSI K8N Neo und bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Beide kosten ja etwa gleich viel - ist wahrscheinlich echt latte, welches du nimmst. Ich glaube das MSI ist etwas besser zum Overclocken geeignet als das ASUS und von Haus aus etwas schneller.

Kennst du schon diesen Test?
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=24&seite=1

Nimm das was du günstiger bekommen kannst bzw. bei einem Händler deiner Wahl vorrätig ist - sind beide gut

rennsau
2004-09-16, 12:33:29
Hat das Asus eigentlich auch die Firewall? Hab in manchen Foren was
gelesen dass es dadurch teilweise einen schlechteren Ping gibt?

jalapeno
2004-09-16, 13:19:55
Ja - hat auch die Firewall. Ich bemerke aber keine schlechten Pings oder ähnliches bei mir

StefanV
2004-09-16, 13:38:07
Hi all

ich such ein 754 Board, das über mehr als 2 SATA Anschlüsse verfügt.

-Gute Lan Performance
-Etwas übertakten
-Gute Performance der SATA Anschlüsse.

Bin jetzt auf das Asus und das MSI gestossen. Kann mich aber nicht
entscheiden welches von beiden ich nehme.

thx euch
Ganz einfach.

Nicht das MSI ;)

Nimm also das ASUS.

jalapeno
2004-09-16, 18:02:05
Ich find das MSI klasse :biggrin:

Mit dem neuen BIOS geht jetzt erst richtig die Party los