PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ViVo?


Gast
2004-09-16, 03:47:38
ViVo heist ja Video/in, Video/out. Kann ich bei Video/in jetzt von einer externen Videoquelle jetzt Filme digitalisieren, oder wie darf ich das verstehen?

MfG

Gast
2004-09-16, 13:32:47
Schade das hier keiner Bescheid weiss. Hätte mich mal interessiert. Der Händler sagt damit könnte mal nur Fernsehen gucken. Glaub ich aber nicht. Naja, wenn hier keiner was genaus weiss, wirds wohl doch stimmen.

MfG

DrumDub
2004-09-16, 14:05:06
ViVo heist ja Video/in, Video/out. Kann ich bei Video/in jetzt von einer externen Videoquelle jetzt Filme digitalisieren, oder wie darf ich das verstehen?

MfG


das ist korrekt. digitalisieren jeglicher analogen videoquelle ist somit möglich.

fernsehen kannste damit nicht, außer du schließt nen videorecorder an den video in an. schließlich hat die karte keinen tv-tuner drauf. das haben nur die all-in-wonder karte von ati: http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=41

Gast
2004-09-16, 18:57:07
Oh, vielen Dank. Dann werde ich mir so eine zulegen. Endlich einer der Bescheid weiss!

MfG
Gast

DeX
2004-09-16, 19:06:12
das weiss jeder ;) ..
besonders wenn du dir die frage schon in deinem ersten post selber beantwortet hast.
den welchen sinn hat ein video in wenn er nicht digital (A zur D) auf dem rechner nutzbar wäre ?
oder ist er einfach so zur schönheit da. :rolleyes: :)

DeX
2004-09-16, 19:06:53
...