PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 3DConcept Artikel


Unregistered
2002-04-15, 19:54:07
Hallo Leute
ich such den Artikel "Bump Mapping" von 3DConcept. Vielleicht hat den hier ja jemand runtergeladen. Denn auf der Homepage fehlen in dem Artikel einige erläuternde Bilder die mir das Verständnis erleichtern würden (hoff ich zumindest mal). Ich mein diesen hier: http://www.3dconcept.ch/artikel/bump/index.html
Wär echt toll wenn mir jemand den schicken könnte an mike_111@gmx.de.

turboschlumpf
2002-04-15, 22:04:39
stimmt, da fehlt seit ner ganzen ewile einiges.

mit dem artikel kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
ich hab alle interessanten artikel über 3dfx auf diskette.

aber wenn irgendwer irgendwelche artikel für mich hat wäre ich nicht abgeneigt.

tEd
2002-04-16, 20:04:08
ich hab dir zwar den 3dconcept artikel nicht mehr dafür 2 white papers welche es recht gut erklären

http://home.sunrise.ch/rstude/bumpmap.pdf
http://home.sunrise.ch/rstude/bumpmap2.pdf