BK-Morpheus
2004-09-16, 08:10:43
Es fing alles so an:
Ich komme gestern nach Hause und gehe an den PC (der lief noch, da er im Internet war für 1-2 Tage).
Als ich ein Video starten wollte rödelte die Festplatte ganz ordentlich aber nichts passierte.
Ich meldete mich ab und wieder an...nochmal versucht und wieder nur Festplatten gerödelt.
--> Neustart
Schwarzer Bildschirm ("die foglende Datei fehlt: C:\windows\system")
Keine Datei aufgelistet, sonder scheinbar jede Menge aus dem Ordner.
CHKDSK hat mir auch nicht helfen können.
-->Windows neuinstalliert
Jetzt kommts noch besser:
Meine Samsung Storage Platte wird nicht angezeigt.
Ich gucke unter Datenträgerverwaltung.....Platte ist da, aber unpartitioniert!
Verdammte Hacke, meine gesamte mp3 Sammlung ist also futsch :mad: X-(
1. Weiss ich jetzt nicht, ob ich ne Chance habe, die Daten der nun unpartitionierten Platte widerherzustellen
2. Wie ist das passiert (kann es mir sofort wieder pasieren)?
Ich hatte die Windows XP SP2 (beta) Firewall aktiviert und auch alle Sicherheitsupdates drauf + Antivir auf dem neusten Stand
3. Mir ist schon vorher aufgefallen, dass ich ab und zu mal in meinem Upload Ordner 2-3 komische Dateien habe (ne EXE, INF und noch eine)...diese dateien habe ich gelöscht aber sie waren irgendwann wieder da.
Jemand muss mir also über's Internet so nen Scheiss geschoben haben.
Das hatte ich vor einigen Monaten schonmal gehabt, aber nach dem Install vom SP2 war es weg...bis jetzt.
Mein Virenscanner ist zwar nicht angesprungen, aber ich habe den Kram aus dem Upload gleich gelöscht.
Hat irgendjemand auch solche Erfahrungen gemacht, Lösungen gefunden oder sonst nen Tip für mich (außer, dass ich mir nen Router zulegen soll)?
Ich komme gestern nach Hause und gehe an den PC (der lief noch, da er im Internet war für 1-2 Tage).
Als ich ein Video starten wollte rödelte die Festplatte ganz ordentlich aber nichts passierte.
Ich meldete mich ab und wieder an...nochmal versucht und wieder nur Festplatten gerödelt.
--> Neustart
Schwarzer Bildschirm ("die foglende Datei fehlt: C:\windows\system")
Keine Datei aufgelistet, sonder scheinbar jede Menge aus dem Ordner.
CHKDSK hat mir auch nicht helfen können.
-->Windows neuinstalliert
Jetzt kommts noch besser:
Meine Samsung Storage Platte wird nicht angezeigt.
Ich gucke unter Datenträgerverwaltung.....Platte ist da, aber unpartitioniert!
Verdammte Hacke, meine gesamte mp3 Sammlung ist also futsch :mad: X-(
1. Weiss ich jetzt nicht, ob ich ne Chance habe, die Daten der nun unpartitionierten Platte widerherzustellen
2. Wie ist das passiert (kann es mir sofort wieder pasieren)?
Ich hatte die Windows XP SP2 (beta) Firewall aktiviert und auch alle Sicherheitsupdates drauf + Antivir auf dem neusten Stand
3. Mir ist schon vorher aufgefallen, dass ich ab und zu mal in meinem Upload Ordner 2-3 komische Dateien habe (ne EXE, INF und noch eine)...diese dateien habe ich gelöscht aber sie waren irgendwann wieder da.
Jemand muss mir also über's Internet so nen Scheiss geschoben haben.
Das hatte ich vor einigen Monaten schonmal gehabt, aber nach dem Install vom SP2 war es weg...bis jetzt.
Mein Virenscanner ist zwar nicht angesprungen, aber ich habe den Kram aus dem Upload gleich gelöscht.
Hat irgendjemand auch solche Erfahrungen gemacht, Lösungen gefunden oder sonst nen Tip für mich (außer, dass ich mir nen Router zulegen soll)?