PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2k4-Mod Strike Force (a la Counterstrike) will in die Regale


Blumentopf
2004-09-16, 09:20:49
Laut http://www.visionstudiosusa.com/ suchen das Team von Strike Force 2004 einen Publisher für ihren Ut2004 Mod.

Our team is currently looking for a publisher to pick up Strike Force and go commercial with the project.


Kann so ein Mod überhaupt bestehen? Brauchen wir ein neues CS?
Abgesehen davon müßten Visionstudio erst einmal eine Lizenz von Epic erwerben, denn Mods dürfen nicht kommerziell sein.

Die Demo ~250MB gibts hier: (Registrieren kostenlos, ich hatte ~80kbs)
http://download.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=6153
oder aber bei www.fileplanet.com
Weitere Links auf der Homepage von Visionstudio Team (http://www.visionstudiosusa.com/)

Produktpropaganda:

*

"One of the best online games ever - Addictive gameplay - Amazing graphics"
3D Gamers
* "Strike Force can now stand shoulder-to-shoulder with CS and hold its head high. Five out of five stars"
PC Zone Magazine
* "Exceptional, outstanding MOD and more interesting then CS"
PC Player Magazine

* "Best mod of the year and best UT mod"
Planete Mods

* "SF is the most played mod out of 1400 modifications for 55 game titles"
CSports.net - May mod of the month award.

* "One of the "Best Mod's" you can play online, Strike Force is the best UT mod available"
PC Zone Magazine

* "Strike Force has the best bot support out of any UT mod"
UT community vote

* "9 out of 10 score on Canadian game show. Highest score EVER"
M|Net

* "Strike Force is one of the best mods out there"
GameSurge


Derzeit ist die Demo auf 2 maps begrenzt und der MP hat noch ein paar Probleme mit dem Einklincken in Games.
Mal sehen.

Elrood
2004-09-16, 11:44:30
hmm... das is ja nix neues, ich erinner mich noch wage an Urban Terror und ähnlich Mods für Q3 und UT. Aber durchgesetzt haben sie sich alle nich.

Wisst ihr auch warum? Instant Respawn! Das kannste in einem Shooter der so angelegt is wie CS einfach nich bringen. Alle 2 bis 3 Minuten eine komplett neue Runde macht einfach den Unterschied.

Ist SF rundenbasiert? Wenn nein, dann wirds nix.

Worf
2004-09-16, 12:48:45
Die Bilder sehen aber wirklich gut aus. Warten wir es mal ab.

Duraner
2004-09-16, 13:07:12
hmm... das is ja nix neues, ich erinner mich noch wage an Urban Terror und ähnlich Mods für Q3 und UT. Aber durchgesetzt haben sie sich alle nich.

Wisst ihr auch warum? Instant Respawn! Das kannste in einem Shooter der so angelegt is wie CS einfach nich bringen. Alle 2 bis 3 Minuten eine komplett neue Runde macht einfach den Unterschied.

Ist SF rundenbasiert? Wenn nein, dann wirds nix.
Natürlich ist SF in Runden unterteilt.
SF für UT war für damalige Zeit wirklich sehr gut und ich zog es damals auch CS um weiten vor. SF2004 habe ich bis jetzt erst kurz angespielt, aber nur noch 2Spielerklassen mit jeweils 3Untergruppen gefallen mir gegenüber dem ursprünlichen System(mehrere Typen mit unterschiedlichen Eigenschaften und freie Ausrüstmöglichkeit) nicht sonderlich. Auch sind in dieser Demo nur 2 Karten vorhanden, welche eher altbackend sind.
Ferner gibt es mit FragOps einen weiteres CS für UT2k4, welches sich nicht vor Strikeforce2004 verstecken muss und dagegen kostenlos bleiben wird.

MadMan2k
2004-09-16, 17:28:05
Kann so ein Mod überhaupt bestehen? Brauchen wir ein neues CS?

ob es gegeb CS bestehen kann weiß ich nicht, gegen Frag Ops kann es das, zumindest in der aktuellen Version, nicht.
Denn letzteres ist bei weitem Innovativer ind vom Waffenhandling her deutlich vorne.
Denn bei Strike Force fühlen sich alle Waffen wie die Minigun aus UT2004 Base an, sprich mit Einzelschüssen macht man sich höchstens lächerlich.

Frag Ops hat hingegen den WAR Modus, welcher Fahrzeuge und errichtbare Gebäude bietet, außerdem sucht das Waffenausbausystem bisher seinesgleichen.

Ich würde sogar sagen, dass CSS an FragOps nicht vorbeikommen wird.

Iceman346
2004-09-16, 17:43:31
Ich finde die Demo von Strike Force eher schwach. Die Maps sehen zwar gut aus und sind auch gut spielbar, aber ansonsten kann ich dem Spiel wenig abgewinnen. Bei den Waffen regiert Spray & Pray und das Movement ist eher wie UT2004. Frag Ops finde ich selbst da bereits deutlich besser, auch wenn mir CS nochmal besser gefällt als Frag Ops.