GrandSurf
2004-09-16, 09:47:52
Dieses Problem kennt Ihr ja bestimmt:
"Das Problem besteht beim Filtern der Texturen mit Cat 4.8 und 4.9b. Bei manchen Texturen ist der negative Effekt besonders offensichtlich. Zwischen den einzelnen Mip-Maps besteht eine deutliche Stufe - eigentlich typisch für bilineares Filtering. Es scheint, als ob das trilineare Filtering zwischen den einzelnen Mip-Maps nicht oder nur eingeschränkt funktioniert."
Hier (http://techreport.com/etc/2004q3/ati-doom3/index.x?pg=1) mehr dazu...
Tritt das denn nun auch noch mit dem 4.9er auf? Schon jemand getestet?
"Das Problem besteht beim Filtern der Texturen mit Cat 4.8 und 4.9b. Bei manchen Texturen ist der negative Effekt besonders offensichtlich. Zwischen den einzelnen Mip-Maps besteht eine deutliche Stufe - eigentlich typisch für bilineares Filtering. Es scheint, als ob das trilineare Filtering zwischen den einzelnen Mip-Maps nicht oder nur eingeschränkt funktioniert."
Hier (http://techreport.com/etc/2004q3/ati-doom3/index.x?pg=1) mehr dazu...
Tritt das denn nun auch noch mit dem 4.9er auf? Schon jemand getestet?