PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbungsschreiben an Persona?


greyblue
2004-09-16, 10:50:25
Habe mal eine frage an Euch!
Hatte mich online bei der Firma Persona Service beworben, und habe eben eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen!

"Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

wir haben uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme über die Online Jobbörse von persona service gefreut. Wir bitten Sie nun uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu kommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen"

Nun meine frage, was soll ich in das Bewerbungsschreiben schreiben, ich meine bei einer Firma und einem bestimmten Job ist das ja kein Problem, aber bei Persona bewerbe ich mich ja nicht um einen bestimmten Job.
Habt Ihr da eine Ahnung?

Danke im voraus

Gast
2004-09-16, 11:07:10
Habe mal eine frage an Euch!
Hatte mich online bei der Firma Persona Service beworben, und habe eben eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen!

"Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

wir haben uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme über die Online Jobbörse von persona service gefreut. Wir bitten Sie nun uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu kommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen"

Nun meine frage, was soll ich in das Bewerbungsschreiben schreiben, ich meine bei einer Firma und einem bestimmten Job ist das ja kein Problem, aber bei Persona bewerbe ich mich ja nicht um einen bestimmten Job.
Habt Ihr da eine Ahnung?

Danke im voraus

Die wollen Deine BewerbungsUNTERLAGEN, d.h., (tabellarischer) Lebenslauf, Zeugnisse etc.

greyblue
2004-09-16, 11:10:39
Die wollen Deine BewerbungsUNTERLAGEN, d.h., (tabellarischer) Lebenslauf, Zeugnisse etc.

Danke Gast,
und Du meinst kein Bewerbungsschreiben?

Gast
2004-09-16, 12:20:57
Sehr geehrter Herr xxx,
im Anhang übersende ich Ihnen, wie gewünscht, meine Bewerbungsunterlagen.

Mit freundlichen Grüßen
yyy

Anlagen

John Woo
2004-09-16, 14:42:31
Kleines Anschreiben, was du gelernt und zu letzt gemacht hast. Lehre, dann übernommen, 2 Jahre lang Buchhaltung, etc pp.

mapel110
2004-09-16, 14:51:48
btw das sind ganz schöne Ausbeuter, die Firmen ala Persona. Hab für die auch mal 6 Wochen gearbeitet, nie wieder. Bezahlung ist einfach zu schlecht.

Gast
2004-09-16, 15:21:27
is eh fürn arsch..

WEIL:

du dann nen persona bogen bekommst den ausfüllen musst *LOL*

Gast
2004-09-16, 16:16:08
ja, zeitarbeit ist moderne sklaverei. leider haben die schon die stellenbörsen durchdrängt wie ein krebsgeschwür.

btw: kennt jemand noch gute stellenbörsen?

greyblue
2004-09-16, 16:20:26
Kann mich euch eigendlich nicht anschließen! Habe mich auch bei der Firma Bildenhouse beworben, und die haben mir Jobs in aussicht gestellt, wo man mind. 1200€ netto bekommt. Also denke ich mal das das nicht so schlecht ist,oder?
Achso, bei dem Job ging es um ein Call Center.