PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann da Irgendwas passieren??


ghostface
2002-04-15, 20:00:08
Ist wahrscheinlich eine doofe Frage:
Ich habe bis jetzt immer meine Grafikkarten übertaktet, jetzt würde mich mal interessieren was passiert wenn ich zu hoch gehe (also extrem hoch). Das es zuerst irgendwelche Bildfehler gibt ist mir bekannt. Kann die Karte dann irgendwie durchbrennen?? Und beschädigt die dann das Mobo mit??

metallex
2002-04-15, 20:15:13
Originally posted by ghostface
Ist wahrscheinlich eine doofe Frage:
Ich habe bis jetzt immer meine Grafikkarten übertaktet, jetzt würde mich mal interessieren was passiert wenn ich zu hoch gehe (also extrem hoch). Das es zuerst irgendwelche Bildfehler gibt ist mir bekannt. Kann die Karte dann irgendwie durchbrennen?? Und beschädigt die dann das Mobo mit??

Natürlich!!

Wenn du es übertreibst gibts nicht nur Pixelfehler sondern irgendwann raucht dir der Speicher bzw. die GPU ab! :)


MFG

Argo Zero
2002-04-15, 20:25:31
bei ner kyro wird dir aber nix abfackeln :D
gibt nur n freeze ;)
die nvs rauchen sehr gern und schnell ab =)

Unregistered
2002-04-15, 21:13:12
Originally posted by FreakinTweaker
bei ner kyro wird dir aber nix abfackeln :D
gibt nur n freeze ;)
die nvs rauchen sehr gern und schnell ab =) Natürlich wird die Kyro auch abkratzen! Kannst es ja mal ausprobieren *eg*

mofa84
2002-04-15, 21:13:42
Mann ey, schon wieder ausgelogged! :-(