PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Monitor!


LilaLauneBaer
2002-04-15, 20:22:33
Moin!

hab mir eben die Radeon LE von Hercules gekauft! so, Win XP Prof neu installiert und die Treiber für den Monitor (Samsung Syncmaster 950P Plus) installiert!

Nur kann ich im Anzeige-Menü immer nur einen Standardmonitor auswählen und hab daher eine schei** Wiederholungsfrequenz! der Samsung wird zwar angezeigt, kann ich aber net auswählen, halt nur den Standardmonitor!

Was kann ich tun?! hab die Radeon Treiber von der Hercules CD drauf!

Danke

System: http://www.nethands.de/pys/show.php3?user=LilaLauneBaer

LilaLauneBaer
2002-04-16, 09:01:29
hab jetzt fast alles ausprobiert! welche Treiber könnt ihr mir empfehlen? diese Omega? und wie bekomme ich den Standardmonitor aus dem Geräte Manager/Anzeige ?

Ich dreh sonst noch ab hier!!!