PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warez-Razzia bei Münchner Rechtsanwalt


H5N1
2004-09-16, 17:12:20
Das ist ZU SCHÖN, um nicht erwähnt zu werden... :)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/51156

:popcorn: :uhippie: :heart: :heart:

S. ist der "Kompagnion" von einem gewissen Herrn Frhr. v. G.

EureDudeheit
2004-09-16, 17:32:29
hoffentlich kommt Syndicus für lange zeit in den knast, seinen kollegen den freiherrn kann er auch gleich mitnehmen.

H5N1
2004-09-16, 17:37:54
Ich habe vor Jahren auch schon mal Erfahrungen mit "S." machen dürfen. Es lief im Endeffekt darauf hinaus, dass ich mein Equipment überlassen musste. Darum freut es mich um so mehr...

oktolyt
2004-09-16, 17:40:35
c't liegen [...] ein von ihm handschriftlich unterzeichneter Western-Union-Transferauftrag für Server-Bestellungen in Russland vor. *gröhl*
*brüll*
*prust*

That made my day... ;D

haferflocken
2004-09-16, 17:41:58
Tja, er ist halt ein krimineller, dachte ich mir aber auch schon.

Achilless
2004-09-16, 20:25:22
Eine herrliche Nachricht. ;D

AtTheDriveIn
2004-09-16, 21:01:48
Ist das nicht auch der Typ der hinter diesen "Geben sie Ok ein"-Seiten steht!?

GUNDAM
2004-09-16, 21:08:49
Tja, auf illegale Weise lässt sich halt nicht sehr lang Geld verdienen :D

Gast
2004-09-16, 22:15:03
ist doch eh egal - die kohle ist sicher auf einem konto und die paar ausgaben für den zwischenfall fallen doch nicht ins gewicht - den reibach haben die auf jedenfall gemacht und das nicht erst seit gestern - ist halt alles kalkuliertes risiko

EureDudeheit
2004-09-16, 22:44:15
Ist das nicht auch der Typ der hinter diesen "Geben sie Ok ein"-Seiten steht!?


ja der ist der kopf einiger dialerfirmen und anderen kriminellen machenschaften wie eselfilme.de

Mark
2004-09-16, 22:48:28
ich dachte eselfilme wird seit monaten eh überwacht?

GUNDAM
2004-09-16, 22:59:09
ich dachte eselfilme wird seit monaten eh überwacht?
Hatte die Seite nicht mal den Besitzer gewechselt, der da jetzt ne Shareware Version von eMule anbietet?

H5N1
2004-09-17, 04:07:18
Das sind angeblich (http://forum.golem.de/phorum/read.php?f=21&i=13063&t=13010) Fotos der Verhaftung:

H5N1
2004-09-17, 04:07:54
Und noch welche...

Crazy_Bon
2004-09-17, 04:41:47
Tja das sind Zeiten, in dem die Anwälte die Kriminellen sind. ;)

Ok, waren sie zum Teil schon immer gewesen, aber dieses eine Anwaltsbüro sind doch die reinsten schwarze Schafe in der Branche.

H5N1
2004-09-17, 05:02:23
Hier gibts auch noch das passende Torrent dazu (Mitschnitt der Tagesschau). (http://www.fileserver.mynetcologne.de/Syndikus%20in%20Handschellen-avi.torrent)

Gast
2004-09-17, 11:59:54
herrlich, so richtig schön durch die stadt geführt, spießrutenlauf. :D

BlackArchon
2004-09-17, 12:53:14
Es gibt doch noch manchmal Gerechtigkeit auf dieser Welt. :D

Gast
2004-09-17, 16:54:42
Wie kann man bei einer solchen Aktion nur damit rechnen, nicht erwischt zu werden?

Matrix316
2004-09-17, 16:57:30
Ist das nicht der der vor Jahren schon im Amiga Joker "berühmtheit" erlange als er irgendwelche Fake-Anzeigen aufgab um potentielle Raubkopierer oder so zu fangen? :|

Bockwurst.com
2004-09-17, 17:11:50
Ist das nicht der der vor Jahren schon im Amiga Joker "berühmtheit" erlange als er irgendwelche Fake-Anzeigen aufgab um potentielle Raubkopierer oder so zu fangen? :|

Ja, genau der ist es, zumindest die gleiche Kanzlei (Syndikus ist ja der Partner von Herrn von G.)
Kannst Du auch mal
hier gucken. (http://www.domes-dos.de/index_gt65.php?desturl=/private/cpc/oddities/oddities.php)

Fusion_Power
2004-09-17, 17:24:06
Von den Herren und der alten Geschichte mit den Fake Anzeigen hab ich auch schon gehört. Dachte damals aber, das is wieder so ein Typischer Rechtsfanatiker.

Aber nun stellt sich raus, das die Typen SELBER hochkriminell sind?!?!? Wie kann das denn zusammenpassen? :confused:
Können Menschen echt SO FIES sein, andere des Rechtsbruches zu bezichtigen, damit auch noch zu "erpressen" und Gleichzeitig selber mit voller Absicht genau solche Vergehen zu tätigen? :|
Tz... wahrscheinlich schon. Ich hoffe, die werden ihres Lebens nicht mehr Glücklich! Wenn das jetzt schon als "größter Schlag" gegen Raubkopierer gillt, gibts sicher keine Bewährung. JETZT könnte die Medienindustrie ein Exempel statuieren... wenn sie das wollte. Und ich nehm fast an, das wollen sie. ^^"""

Gast
2004-09-17, 18:40:58
hoffentlich kommt er in eine zelle mit ein paar großen negern, die sich mal richtig um ihn kümmern. ;)

Lotus
2004-09-17, 22:45:53
hoffentlich kommt er in eine zelle mit ein paar großen negern, die sich mal richtig um ihn kümmern. ;)

jau, Strafe muss sein

Vaseline frei !!
:D

Matrix316
2004-09-17, 23:19:50
hoffentlich kommt er in eine zelle mit ein paar großen negern, die sich mal richtig um ihn kümmern. ;)

Es würde schon reichen, wenn er zu den aus der Kino-anti-werbung kommt: "Noch ein Rrrrraubkopierer" ;D

dildo4u
2004-09-18, 10:41:50
http://www.chip.de/news/c_news_12309607.html lol

Panasonic
2004-09-18, 12:13:45
Von den Herren und der alten Geschichte mit den Fake Anzeigen hab ich auch schon gehört. Dachte damals aber, das is wieder so ein Typischer Rechtsfanatiker.

Aber nun stellt sich raus, das die Typen SELBER hochkriminell sind?!?!? Wie kann das denn zusammenpassen? :confused:
Können Menschen echt SO FIES sein, andere des Rechtsbruches zu bezichtigen, damit auch noch zu "erpressen" und Gleichzeitig selber mit voller Absicht genau solche Vergehen zu tätigen? :|
Tz... wahrscheinlich schon. Ich hoffe, die werden ihres Lebens nicht mehr Glücklich! Wenn das jetzt schon als "größter Schlag" gegen Raubkopierer gillt, gibts sicher keine Bewährung. JETZT könnte die Medienindustrie ein Exempel statuieren... wenn sie das wollte. Und ich nehm fast an, das wollen sie. ^^"""


Ist doch ganz klar: mit Ihren Abmahnungen wollten Sie nur die Wettbewerber austechen.

haferflocken
2004-09-18, 12:32:33
http://www.chip.de/news/c_news_12309607.html lol

Kann man die überschrift ernstnehmen oder nicht??

Stirling
2004-09-18, 13:14:16
Kann man die überschrift ernstnehmen oder nicht??

Der ganze Artikel ist inhaltlich der absolute Witz. Genau wie die Überschrift.
Chip scheint in letzter Zeit kompetenztechnisch ja ganz schön auf die Kacke zu hauen... (das mit den Bürorechnern und nun das hier...)

oktolyt
2004-09-18, 13:35:07
http://images.google.de/images?q=%22Bernhard+Syndikus%22&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche

;D

maximAL
2004-09-18, 20:09:31
heisst dieser type eigentlich wirklich "syndikus"?

oktolyt
2004-09-18, 21:26:49
Jawohl. Imho tut er das wirklich.