PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Gehäuse


Gast
2004-09-16, 18:41:50
Hallo,
ich suche ein Gehäuse für ca 50€ mit gutem Netzteil. Am liebsten wäre es mir, wenn es auch bei mindfactory.de zu kaufen wäre.

Danke

govou
2004-09-16, 19:26:09
Hab hier ein BMW Style Case mit 400W Netzteil rumstehn. Falls du interesse hast, melde dich an und schreib mir ne PM :)

Bandit666
2004-09-16, 20:23:48
Kaufberatungsforum oder Marktplatz?????????

Redy
2004-09-16, 21:23:33
50€ für nen Gehäuse für nen gehäuse und nen gutes NT könnte knapp werden.

Also nen gutes Fortron 300W kostet schon mal so ~30€, dann bleiben nur noch ~20€ für nen gehäuse, das was man dafür bekommt ist auch nix prikelndes.

BK-Morpheus
2004-09-16, 21:29:18
Hallo,
ich suche ein Gehäuse für ca 50€ mit gutem Netzteil. Am liebsten wäre es mir, wenn es auch bei mindfactory.de zu kaufen wäre.

Danke
Hmm...also wie Redy schon sagte, wird das schwer.
Ein gutes NT wird schon ~40-50€ kosten.
Ein billigtower+billig NT gibt's natürlich für 40-50€.
Also dann warte lieber noch uns spare nen Monat länger oder schau mal, ob du gebraucht was bekommst.
Ein gebrauchtes Enermax oder Tagan für ~30-35€ und einen Otto-Normal-Tower für 20€.

Ein vernünftiges NT sollte man schon kaufen, sonst ärgert man sich später, wenn der PC nicht so läuft wie er soll, weil das NT schlapp macht.

Beim Tower geht das noch, wenn man einen billigen kauft...also ich hatte lange Zeit einen recht billiges Gehäuse und es war stabil genug und fertig.

Drehrumbumm
2004-09-16, 21:32:42
@Gast geht's nich noch etwas unspezifischer? ;)

Im Ernst, so kann man dir wirklich nicht besonders gut helfen, da du nicht angibst, wie groß das gehäuse sein soll (schätze mal mittelgroßer Midi..), was für Kühleigenschaften erwünscht sind und für welche hardware das ganze dienen soll.
Wenn es für ein PIII-low-Cost-System sein soll reicht z.B. oft auch ein Noname 300-350W-NT aus, soll aber ein P4-Prescott+6800U rein (mal ins Extrem getrieben) kann man das in der Preisklasse fast vergessen.

Außerdem finde ich es nicht so nett wenn man in ein Forum kommt und erwartet von den Anderen alles serviert zu bekommen, das steigert nicht unbedingt die Lust dir zu helfen..
-wohl aber, wenn man sieht, du hast dich mit der Sache auseinander gesetzt und suchst jetzt noch nach ein paar anderen Meinungen

Mein Tip:
sag wofür du das ganze brauchst und mach dich selber etwas auf die Suche..
-wenn du meinst ein paar Interessante Modelle gefunden zu haben stellst du die links dazu hier rein und wir können dir dann bei der Auswahl helfen, von bestimmten Teilen abraten und weitere Tips geben. ;)

Hab trotzdem eben meinen Browser gequält und nenn jetzt mal die2 hier:
http://www.pixmania.com/de/de/39572/art/antec/pc-gehause-slk-2600-amb.html
http://www.pixmania.com/de/de/39126/art/antec/gehause-slk-1600-300w-min.html (gibts auch bei MF für 66,-)
Die Marke ist egtl sehr gut und das Gehäuse imo auch nicht schlecht, ob allerdings das NT was taugt kann ich dir nicht sagen..

@Bandit:
Findest du, du hast dem Threadersteller mit deinem Posting geholfen?:|
-wir haben immernoch Mods, die entscheiden sollten ob ein Thread woanders besser hingehört und ganz falsch ist er hier auch nicht...: :rolleyes: