PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplatten Musikplayer gesucht


Thanatos
2004-09-16, 19:08:30
Hi

Da mit mein minidisc player vor einiger Zeit gerippt worden ist brauche ich jetzt endlich mal wieder was zum Musik hören, ich zähle nämmlich zu den Menschen die am liebste den ganzen Tag (ihre Lieblings-) Musik hören:)

Da ich aber ned so begeistert von dem mp3 format (Qualität...naja) bin, bräuchte ich einen Player der auch ogg dateien abspielen kann.Die festplatte sollte nicht zu groß sein, 5gb reichen locker aus.Denn es gibt ja schon player mit 20gb und mehr.............aber so viel brauchen nicht mal alle meine cds im ogg format ;D


Was für ein player wäre denn zu empfehlen, der auch recht billig ist, bin schüler und habe demnächst auch vor mir ne 6800gt zu kaufen, daher sind meine Mittel doch etwas begrenzter ;(


Also lasst was hören :)

VooDoo7mx
2004-09-16, 22:46:05
Nicht billig aber gut, siehe Signatur.

Auch sehr gut, ist der iRiver ihp 1X0.

Es gibt momentan keinen MP3 Player mit 1 Zoll Festplatte (iPod mini, Rio Carbon, Muvo2 FM usw) der *ogg abspielen kann.
Es gibt momentan nur den iRiver igp, der ist aber recht teuer und bietet nur 1,5GB. Eine 4GB Variante ist angeküdigt.

Spar dir lieber die 130€ und hol dir eine 6800nonU. Die reicht auch dicke aus.
Falls Musik wirklich einen so hohen Stellenwert bei dir hat, würde ich lieber da mehr Geld investieren.

Heimatsuchender
2004-09-16, 22:51:21
ich schließe mich hier mal an. ich suche auch nen mpo3 player. momentan hab ich den muvo², 1,5 gb, usb 2.0 im auge. kostet beim lokalen händler 139,95 euro. lohnt sich das ? hat einer das teil und kann was dazu sagen?

tobife

Thanatos
2004-09-17, 14:43:41
Nicht billig aber gut, siehe Signatur.

Auch sehr gut, ist der iRiver ihp 1X0.

Es gibt momentan keinen MP3 Player mit 1 Zoll Festplatte (iPod mini, Rio Carbon, Muvo2 FM usw) der *ogg abspielen kann.