PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800XT defekt?


boxleitnerb
2004-09-16, 19:10:41
Jetzt hab ich endlich ne X800XT PE von PowerColor und in Far Cry hatte ich ein paarmal Artefakte.
In Videos oder auch im DOS-Fenster erscheinen auf schwarzen Flächen manchmal so kleine weiße oder auch farbige Pixel.
Ist die Karte defekt?
Ich hab schon den ATI Silencer 4 drauf verbaut, kann man den Originalkühler wieder draufmachen, so dass keiner merkt, dass der schonmal ab war, falls es ein Garantiefall sein sollte?

XxTheBestionxX
2004-09-16, 19:15:19
Ja kannst den Org Kühler wieder drauf machen, hatte ich auch mal gemacht zum Umtausch. Würde aber eher sagen dein Silencer sitzt nicht richtig drauf. Nochmal runter nehmen schön WLP drauf und die Schrauben gleich fest anziehen dann müsste wieder alles im Lot sein :wink: